Seite 212 von 212 ErsteErste ... 112162202208209210211212
Ergebnis 3.166 bis 3.176 von 3176

Thema: Karlsruher Sport Club

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Mir sind objektive Kriterien wichtiger als subjektive. Menschen haben doch keine Ahnung

Beispiel: "Hohe Lebenshaltungskosten drücken ebenso aufs Gemüt wie eine vergleichsweise geringe Zahl an Familien und Kindern." - ich finde das gut, kann nicht jeder Asi hier wohnen und Kinder nerven bekanntermaßen.
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Naja für die objektive Bewertung von Karlsruhe hast du doch mich?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    So weiter geht es. Max Weiß wurde für knapp über 5 Millionen an Burnley verkauft.
    D. h. wir brauchen einen neuen Torhüter, von Drewes, bis Gersbeck, über Schwolow und jüngere Keeper habe ich hier schon alles gehört. Schauen wir mal.

Auf jeden Fall haben wir einen neuen DM von Darmstadt mit Andreas Müller. Mit dem Transfer bin ich zufrieden, der kann was.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

esst mehr Teile Avatar von mauz
    ... und auf Transfermarkt diskutieren sie, ob Kaua Santos 2,5 Mio wert sei

Da ist er unser neuer Stürmer Roko Simic. In seiner Jugend als großes Talent verschrien, konnte er in den guten Ligen nie ganz beweisen dass er die Vorschusslobeeren auch verdient hat. Ich bin aber zuversichtlich, da er auch Wunschspieler von Eichner war, dass er ihn wieder hinbekomme und wir nächste Saison viel Spaß haben werden.
    Immerhin kann er die ganze Vorbereitung jetzt mitmachen.

Was gibt es noch neues? Torhüter teuer verkauft, neuer Name fehlt noch. Ich bin gespannt wie es hier weiter geht, man hört immer wieder neue Namen. Herold war heute im Testspielt nicht dabei und wird wohl auch verkauft für 1,5-2 Millionen. Da bin ich dann auch gespannt was sich noch alles am Kader tut, wir haben auch durchaus einige junge Spieler die der Sprung in die zweite Liga zu zu trauen ist.
    Hier haben wir in den letzten Jahren wirklich Fortschritte gemacht und auch unsere U23 ist mittlerweile in der Oberliga angekommen, noch eine oder zwei Ligen höher und wir können die jungen Spieler schon einmal gut ran führen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Im Tor haben wir jetzt auch jemanden neues: Hans Christian Bernat, 24 Jahre alt, Däne, hat aber am Ende in Bulgarien gespielt. Unsere Media Abteilung ist auch schon wieder warm gelaufen auf Insta
    https://www.instagram.com/p/DLmp70Isetn/

Wir haben jetzt einen neuen Vize Präsidenten. Gestern war Wahl, die hat mich persönlich als Mitglied so gar nicht interessiert. Es wurde Uwe Maisch. Mir ist egal wer das ist, aber gut der Gegenkandidat war auch nicht besser.
    Vor allem wählen wir sowieso im November das ganze Präsidium neu bei der offiziellen Wahl und ich hoffe bei Gott da gibt es bessere Kandidaten und unser aktueller Präsident wird wieder gewählt.

Solche Wahlveranstaltungen sind immer äußerst mühsam, da sich da jeder Hans Wurst zu Wort meldet, immer die gleichen Fragen gestellt werden und gerade die dümmsten KSC Mitglieder die größte Klappe haben wie überall.
    Die gehen dann gerne 4-5 Stunden.....

80% waren sogar nicht dagegen, die Presse rauszuwerfen

Sogar nicht dagegen?

Wie gesagt, bei so einer Wahl ist es eh egal wer da ist und die Presse raus zu werfen macht in den meisten Fällen auch keinen Sinn. Der Dankert BNN schreibt eh was er will und ist groß im Erfinden, da lade ich ihn lieber ein.

Moderator Avatar von Nahoïmi
    Die restlichen 20% sind wahrscheinlich Freunde vom Busfahrer.

Hatte kurz überlegt mich einzuwählen, weil ich eh noch auf der Arbeit fest hing, bei der TO aber sicher kein Fehler das nicht gemacht zu haben
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 212 von 212 ErsteErste ... 112162202208209210211212