Also ingame erst vor ein paar Tagen, ich dachte das sei schon früher gewesen. Dann sind sie noch ca. eine Woche entfernt.
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
Also Stellung für eine Woche halten. Nicht unmöglich.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Der Erzfeind hat im Norden seit der Landung keinerlei Präsenz mehr in der Lüfte gezeigt oder?
Dann könnten die Cyclonen mal die Panzer aus der Luft aufs Korn nehmen...
Die Luftwaffe des Erzfeinds hat seit ihrer Ankunft mehrmals die Position gewechselt. Zuletzt war sie in den Hyperionspitzen aktiv.
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
@Az: Wir stocken die zehn Reiter in Asharis mal auf 400 auf. Diese sollen, gerne im Schutze des Festungsgürtels, die Chaoten mit möglichst nervigen Hit & Run Aktionen ablenken, aufhalten und desorganisieren.
Fußvolk und Geländewagen oder ähnliches kann man sicherlich empfindlich treffen. Reiter dürften für Jäger kein besonders gutes Ziel darstellen?
@Don: Könnte man gegen die Panzer vielleicht Plasma Lanzen bekommen? Vielleicht bekommen wir dann einen Kavallerieangriff in die Seite der Panzer hin.
DON! Bist du noch bei Trost? Während das Chaos landet, stösst du noch ins Wesepennest?
Ich empfehle die vorgeschlagenen Maßnahmen umgehend einzuleiten, um schlimmeres zu verhindern.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Das war vor der Chaosinvasion zur Rundenabgabe. In ausgeruhtem zustand wäre ich mti denen schon fertig geworden
Also die Brücke West ist auf der Südseite befestigt, die kann wunderbar gehalten werden und wird das auch von 200 Gardisten in einer Befestigungsanlage. Mich würde es stark wundern wenn da nicht die ein oder andere Plasmakanone auf die Brücke selber zeigt.
Bei der Brücke Ost überrascht mich, dass die Chaoten jetzt darauf zuhalten. Ich dachte die wären westlich von Cressingham?
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Zitat von Azrael
1'730 Stadtgarde zu Fuss (Roaner mit Plasmawaffen)
120 Elite-Stadtgarde zu Fuss (Cadianer mit Plasmawaffen)
500 Mechanisierte Späher
250 Mechanisierte Nebelwerfer (mit Plasmasprengköpfen)
Brücke West/Hafen
- 100 SG im Hafen
- 400 SG, 50 NW im Feld
=> Zum Hafen zurück ziehen
=> 300 SG werden entlang der Küste zu Tyrea in den Wald verlegt. Am besten fahren die mit ein paar Öl-Tankern oder anderen Frachtern die gerade eh keiner braucht.
Hafenautobahn:
- 400 Stadtgardisten
- 500 mechanisierte Späher
=> 100 Mann in die Stadt, Späher nach Süden als mobile Reserve
Brücke Ost:
- 400 SG
- 200 NW
- Arbites
Nach Süden in die Stadt zurück fallen, Nebelwerfer zu den Befestigungen im Süden verlegen. 100 SG verbleiben
Asharis und südliche Befestigungen
- 120 Elite-SG
- 30 SG
- 4 Befestigungen mit Baustellenschutz 400 SG
- Auf dem Weg: 400 SG, 200 NW, 500 mech. Späher, ggf. Arbites
=> 200 SG (von der Verstärkung) in der Stadt zurückhalten, falls die Arbites mitkommen nur 100
=> Rest bemannt die Verteidigungsstellungen
=> Bauarbeiten an der Grenze zu Agamar aufgeben, Baumaterialien und Männer schnellstmöglich evakuieren, Befestigungen verstärken
Zitat von Azrael