Sehr gutes Finale bei Roland Garros zwischen Sinner und Alcaraz, momentan im 5. Satz mit Vorteilen für den Spanier..
eins der besten Spiele, was ich je gesehen habe.![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Muss ja, oder? Das kleine Tennis, nennt man ja Tischtennis.![]()
Jupp. Ich hab zwar leider nicht alles gesehen, aber allein vom Verlauf (Sinner hatte im dritten Satz schon drei Matchbälle) her ist das schon märchenhaft. Und was ich letztendlich sehen konnte, war einfach nur absolute Weltklasse von beiden Sportlern. Da gibt es keine drei Matches der letzten 40 Jahre (so lange gucke ich Tennis), die da mithalten können.![]()
Die erste der drei Russinnen im Wimbledon-Achtelfinale wurde eliminiert, Belinda Bencic gewinnt
https://www.watson.ch/sport/tennis/2...m-viertelfinal
Ich glaube, ich habe eben das Spiel gesehen, in dem Novak Djokovic innerlich eingesehen hat, dass das mit seinem 25. Grand Slam Sieg nichts mehr wird*.
Den ersten Satz mit dem zweiten Break abgegeben. 3:6
Im zweiten Satz direkt zu Beginn das nächste Break kassiert und dann ohne jede eigene Breakchance auch den zweiten verloren. Wieder 3:6
Selbst als er zu Beginn des dritten Satzes 3:0 vorne lag (Sinner machte bei 30:30 auf einmal „aus dem Nichts“ zwei leichte Fehler am Stück) hatte er selbst wohl nicht das Gefühl, dieses Match nochmal drehen zu können. Er hatte einen Breakball zum 4:0, konnte diesen aber nicht nutzen. Und so ging es von 3:0 über 3:5 schließlich mit 4:6 zu Ende.
*Dazu müssten Alcaraz und Sinner beide ihr aktuelles Level komplett verlieren. Und das erscheint mir nicht allzu wahrscheinlich…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Im Wimbledon-Endspiel gleicht Sinner soeben zum 1:1 nach Sätzen aus.
Die letzten 2 Bälle waren richtig stark, ansonsten verläuft das Spiel aber um einiges weniger spektakulär als das French Open Finale zwischen den beiden. Jeder haut zwar hin und wieder mal einen raus, aber gefühlt gibt es bisher die meisten Punkte durch Fehler eines der beiden. Aber es kommen ja noch 2-3 Sätze… #Wommaguckenwatetjibt
EDIT: Sinner hat Satz 3 gewonnen und liegt im vierten Break vor…
Geändert von Papa Bear (Gestern um 20:02 Uhr) Grund: Finale…
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Sinner gewinnt!
Erster Italiener, der Wimbledon im Herreneinzel gewinnt.
Erster Spieler, der Carlos Alcaraz in einem Grand Slam Finale besiegt.
Respekt![]()
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
1. Dopingsünder, der während seiner eigentlichen Sperre einen der großen Titel holt![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit