BVB eine Runde weiter und jetzt gegen Real. Schade für Jobe dass er sich eine ungerechtfertige gelbe Karten eingefangen hat und so nicht gegen seinen Bro spielen kann![]()
BVB eine Runde weiter und jetzt gegen Real. Schade für Jobe dass er sich eine ungerechtfertige gelbe Karten eingefangen hat und so nicht gegen seinen Bro spielen kann![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Da kriegt er bestimmt noch die ein oder andere Möglichkeit: Champions' League ist ja jedes Jahr...
Thomas Müller meint: "Das Besondere an der Klub-WM ist für mich, ein richtiges Turniererlebnis mit der Mannschaft zu haben, die ohnehin seit Jahren zusammengewachsen ist. Mit dem ganzen Staff und allen Spielern gemeinsam – das schafft eine einzigartige Atmosphäre."
Und CLub-Boss Hainer meint, Mannschaft und Trainerteam seien "über einen langen Zeitraum intensiv zusammen. Für Neuzugänge wie Jonathan Tah bedeutet das eine leichtere Integration. Man hat das Gefühl, dass das Team noch mehr zusammenwächst. Das ist hier entscheidend."
Hm, ja, den Aspekt hatte ich ausgeblendet, so ein richtiges Turniererlebnis mit der eigenen Mannschaft hatte man wohl zuletzt bei irgendwelchen Jugendturnieren.
Bayern hatte ja auch das Corona Champions-League Turnier.
Ukraine‘s freedom has not yet perished , not has her glory,
Upon us, fellow Ukraines, fate shall smile once more,
Our enemies will vanish like dew in the sun,
And we too shall rule, brothers, in a free land of our own.
We‘ll lay down our souls and bodies to attain our freedom,
And we’ll show that we, brothers, are of the Cossack nation.
We’ll stand together for freedom, from the Syan to the Don,
We will not allow others to rule in our motherland.
Joah, das wird wohl ohne deutsche Beteiligung weitergehen.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Wat? Wo hab ich denn Ausreden für Bayern gesucht?
Ich hätte mir gewünscht, dass beide deutschen Teams weiterkommen. Aber von Dortmund sieht man quasi nix und Madrid frühstückt die professionell ab. Ist halt so.![]()
Am Ende hätten sie sogar noch fast den Ausgleich gemacht. Zur Wahrheit dazu gehört dann aber leider auch, dass Real nach der frühen 2:0-Führung auf Sparflamme gespielt hat und am Ende ein paar dumme Sachen gemacht hat (Notbremse, Rot, Elfer etc.). Zumindest eine der beiden Mannschaften (Real und PSG) können das Finale nicht erreichen.
*blubb*
Was für eine große Riesenscheiße
https://www.kicker.ch/von-473-90-auf...129909/artikel
13$ für ein Halbfinale-Ticket
Super FIFA, doch doch, euer Superturnier zieht die Fans richtig an![]()
Nicht ins US-Stadion womöglich, aber sicher vor die Glotze in Südamerika. Hoffe, die kriegen jetzt auch ihre Mannschaft ins Finale.