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Achtung Spoiler:Der Psioniker verlegt nachts in dei nähe des Anwesens, an eine Stelle wo er seine Tricks bis zum Anwesen wirken kann aber sich die Truppe tarnen kann. (Wäldchen, Dorf, großes Gehöft, etc.)
Dann sollen sich nach Fertigstellung Milizen (300+, halt so viel wie möglich)auf dem Weg zum Anwesen machen, als Zivilisten verkleidet. diese sollen außerdem weitere Leute für eine "Demo" anheuern, 500C werden dafür bereitgestellt. Es solle hat eine typischer Fackel und Mistgabelmob simuliert werden. Dann beginnen Funksprüche der Polizei und Milzen, hier ein paar beispiele: "Hier rotten sich Leute zusammen, was sollen wir tun?" "In "Ortsname" versammelt sich ein Mob!" "Da zieht eine Menschenmenge in Richtung Anwesen des Ratspräsidenten!"
Nach dem die ersten "Mob" Leute angekommen sind gibt es eine Meldung im Rundfunk das es zu "Unmutsbekundungen" beim Ratspräsidenten kommt, aber alles unter Kontrolle ist. 50 Reiter simulieren eine Wachmanschaft die den Mob zurückhält. Wenn alle Mobs eingetroffen sind beginnt der Psioniker langsam die Menge größer erscheinen zu lassen. Die Menschen in Mob sollen möglichst negative Gefühle auf das Anwesen projezieren. Dazu werden die Funksprüche verzweifelter: "Haben wir den keine Einheiten freit dier hier unterstützen können?" "Die werden immer wilder!" "Können wir die überhabt aufhalten?"etc.
Ich hoffe damit eine Landung bei mir zu provozieren.
Wenn diese tatsächlich stattfindet, gelten folgdende Anweisungen:
Panzer: die Panzer warten das Landen der ersten Transporter ab und lassen dann Ihre Tarnung fallen. Ihr Ziel sind als erstes die Transporter. Die ersten Zwei Schuss gehen auf Triebwerke und Cockpits der gelandeten Transporter mit dem Ziel diese auszuschalten. Sind dann Panzer und/oder andere schwere Gegner ist Sicht, dann wechselt das Ziel auf diese, sonst werden die Hauptwaffen weiter auf die Transporter konzentrieren. Die Sekundärwaffen haben Infantierie und leichte Fahrzeue als Ziel.
Reiter: diese eröffenen mit den Panzern das Feuer nach den vorher festgelegten Feuerschema.
Späher: gezielten Beschuss auf wichtig wirkende Einheiten (Offiziere, Aufseher, Elitetruppen) sonst auf Rest.
Mob: Nimmt Deckung im Graben, alle Bewaffneten eröffnen ebenfall das Feuer.
Sonst Auftragstaktik für die Befehlshaber vor Ort, Ziel ist die Überwältigung des gelandeten Feindes durch Überraschung und Kräfteballung.
Speziealauftrag für die besten Schützen der Reiter und Tanith: der Oberst hätte gerne einen gegnerischen Offizier zum "verhören" Dafür darf er nicht schnell wegsterben und das Gehirm muss intakt bleiben. Das Team das dieses Schaft bekommt 50C Belohnung.
Wenn die Transporter abhauen und der Feind zerschlagen ist, wirft der Psioniker den Nebel auf Schachtfeld und die Truppen verstreuen sich Kompanieweise um ein schlechtes Ziel für einen Orbitalschlag abzugeben.