Aber du solltest doch eine Verbindung zu Agamar vorher hinbekommen oder? Von dort aus hättest du die Anbindung an eine Route bis nach Aceria über Hyperionspitzen und Marken.
Allgemein wäre eine Infrastruktur-Karte etwas nützliches liebe SL![]()
Aber du solltest doch eine Verbindung zu Agamar vorher hinbekommen oder? Von dort aus hättest du die Anbindung an eine Route bis nach Aceria über Hyperionspitzen und Marken.
Allgemein wäre eine Infrastruktur-Karte etwas nützliches liebe SL![]()
Ohne zu spoilern, in der Hinsicht ist noch etwas geplant.![]()
Do you want ants? Because that's how you get ants!
Agamar ist ja easy, aber ich hätte gerne eine zu Panrea als Drehkreuz. Nichts gegen Marken+ Hyperion, aber das sieht vom Gelände her mies aus.
Der Imperator möge es mir verzeihen, aber ich wünsche den Kroot viel Glück.
Sorry für den Crashout letzte Nacht.
@Az: Könnte es damit zusammen hängen, dass die letzten Truppentransporte von Asharis in die Marken über Ariel laufen mussten? Don will ja bekanntlich immer bei allem unabhängig sein und vertraut niemandem. Der baut ja sogar Lebensmittel selbst an, obwohl wir hier im Westen super Arbeitsteilung haben könnten.
Keine Ahnung, deine Leute können dem Legislator nicht in den Kopf blicken.
@Capo: Ich würde dir für Gaenthal danach einen Trupp Bautrupps bereitstellen. Dürfte einen Aufbauschwerpunkt oder selbst eine Nebenaktion vereinfachen.
Danke. Geld habe ich trotzdem keins, zumal die Flieger, der Flugplatz und wer weiß was noch auch im Eimer sind.
Wir kriegen ja nicht mal eine ordentliche Abgabe zur Verteidigung von Kronus hin. Würde mich wundern, wenn Wiederaufbau da durchkommt.
Ich sag euch das gleiche wie immer, dann müsst ihr halt versuchen auf die Gouverneurin einzuwirken. Da ein planetares Parlament ja nicht gewollt ist, kann sie letztendlich autokratisch entscheiden, wenn sie das will, und so den weniger vom Krieg getroffenen Regionen Extralasten aufbürden. Freilich kündigt sich schon an, dass der Krieg auch dazu führen wird, dass die Krösusse erst mal weniger Geld haben werden, weil die Handelsrouten gestört wurden.
Edit: Sollen die Stelzpanzer noch mal versuchen nach Gaenthal zu kommen? Es besteht halt die Gefahr, dass man noch grössere Verluste erleidet wenn die Luftangriffe weitergehen.
Geändert von Azrael (Heute um 10:54 Uhr)
Wenn Viktor Lysander das überlebt wird er persönlich bei der Gouverneurin vorsprechen. Also bitte einen Termin zur Audienz vormerken.
Bis jetzt hat deine Spielfigur zumindest überlebt. Und man kann sogar die heroische Geschichte erzählen, dass er der allerletzte war, der sich zurückgezogen hat.![]()
Ja, ich hoffe das unterstreicht das Anliegen. Bei mir wird der Regierungspalast gestürmt während andere hier fröhlich die Friedensdividende kassieren. Da muss wirklich grundlegend umgedacht werden.