Dabei wäre ich, aber keine Zeit das durchgängig eine komplette Saison zu administrieren.
Wird dann dieses Jahr wohl nimmer zu Stande kommen
Dabei wäre ich, aber keine Zeit das durchgängig eine komplette Saison zu administrieren.
Wird dann dieses Jahr wohl nimmer zu Stande kommen
Soll ich über Kicktipp oder hier im Forum das Spiel machen. Würde es morgen anlegen
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Mir wäre beides recht.
"Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen."
Ludwig Wittgenstein
Recht ist mir auch beides.
Fände es hier im Forum schöner einfach um auch die alten Statistiken nicht abzubrechen.
Aber bevor gar nichts geht, macht doch bitte ne kicktipp Gruppe auf und postet es hier.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Tronde hat doch bereits den ersten Spieltag hier gepostet:
https://www.civforum.de/showthread.p...25-01-Spieltag
"Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen."
Ludwig Wittgenstein
Ach wie cool. Den Thread hatte ich noch nicht abonniert.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
Ich muss mir noch überlegen wie ich das erfasse und dann statistisch auswerte. Da hab ich mir wieder was ans Bein gebunden![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Hatte nicht irgendwann Shakka(?) als er als Organisator aufgehört hat mal die Excel-tabellen gepostet?
S.D.G.
My sysProfile !
Ich kann nächste Saison das Tipp Spiel nicht mehr durchführen, ich bin dieses Jahr ja schon immer ewig hinterhergehinkt. Zeitlich ist das für mich schwierig. Und da in der SE ja inzwischen auch nur noch Unfug in meine Richtung kommt, fehlt mir auch die Motivation mich zu engagieren.
Wäre also die Frage ob es jemand anderes macht oder ob man den Vorschlag von PB macht, dass über kicktipp zu machen.
Ich würde auch vorschlagen, dass in kicktipp zu machen. Ist einfach kaum Aufwand.
Dazu könnte man hier trotzdem einen Faden für die neue Saison aufmachen und ab und zu die Zwischenstände posten und dann nur die ewige Tabelle zum Schluss aktualisieren.
Man könnte sich auch überlegen, ob man die 2. Liga mit reinnehmen möchte. Es gibt ja durchaus ein paar User die da vielleicht Interesse haben. Ich hab zwar keine Ahnung von der 2. Liga, könnte aber auch mittippen um die kritische Masse zu erreichen.
Wäre es nicht besser Du würdest nicht ständig zu allen Themen der Weltgeschichte im Forum gegen Windmühlen kämpfen und dich mehr um Qualitätskontent wie das Tippspiel kümmern?
S.D.G.
My sysProfile !
Das kann deiner Ansicht nach besser sein. Aber ich werde da nicht weiter tätig sein.
Auch das Kicker Managerspiel überlege ich mir ob ich da noch als Host fungieren werde. Hier ist aber ja der Aufwand auch eher gering und läuft größtenteils so ab, wie Heinz es jetzt ja auch als Idee für das Kickspiel geäußert hat. Ich hatte hier zwar auch überlegt die 2. Liga anzubieten, hier bin ich mir aber auch nicht sicher wie groß das Interesse ist. Der HSV ist ja jetzt nicht mehr dort. Aber selbst wenn ich das Kicker Managerspiel nicht mehr hoste gibt es da kein Fortführungsproblem. Nahoimi ist dort ja auch Host.