VfB ruft angeblich 100 Mio für Woltemade auf ...
ach ja, Glükwunsch zum Pokelsieg
VfB ruft angeblich 100 Mio für Woltemade auf ...
ach ja, Glükwunsch zum Pokelsieg
angeblich hätte der VfB Interesse an Wanner ... vielleicht gibt's den ja als Anzahlung für nen Viertel Woltemade oben drauf
Wäre dann karmamäßig eine logische Folge, wenn Woltemade auf der Bayernbank versauern würde und Wanner kommende Saison ganz groß rauskäme. Sic semper tyrannis!
Was das mit Karma zu tun hat, ist mir nicht so klarNur ein Wechsel zum BVB ist eine Todsünde.
Aber ja, Wanner ist mindestens 75 Mio. Wert. Insofern kann das schon verrechnet werden![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
ich schätz das so ein, dass es dann für den Wolti nen Wanner und 45 Mio gibt - so grob
Die sind beide keine 10 Millionen wert.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
sofern weitestgehend verletzungsfrei wirst du dich noch über Woltemades Entwicklung wundern
Keine Ahnung ob wir bezüglich der Einschätzung auseinandergehen. Ich habe quasi jeden Heimspieleinsatz von ihm letzte Saison live gesehen und nicht nur in Zusammenfassungen. Insofern denke ich, ich kann das schon einschätzen.
Aber du kannst ja mal die Vereine suchen die 45 Mio. plus Wanner (was ist der wert, Laut tm 18 Mio ) Dann reden wir von ca. 60 Mio. Ablöse. Da gibt es jetzt nicht soviele Vereine die nach so einer kurzen Zeit zuschlagen würden...![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
All right, du bist der Experte, alle anderen blöd ...
Ah, die typische Ausrede.
Außer dir hat niemand behauptet, dass du blöd bist. Aber scheinbar ist man inzwischen zu faul auch zu argumentieren.Wenn du ihn bei 60 Mio. siehst, nice! Wenn der erstmal eine ganze Saison gut spielt, ist er dann 120 Mio. wert.
![]()
Hat Wolte das Potential bald 100 Mille wert zu sein. Ja wenn er sich weiterhin steigert. Ist es garantiert? Nein natürlich nicht.
Ich denke Bayern und Stuttgart einigen sich zwischen 60-70 Mille.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ja, so verrückt schätze ich München inzwischen auch ein. Das ist einfach nur miserables Kadermanagement.