Deine Lightning Jäger sind halt der beste Schutz für Transporte den wir haben, ohne diesen Schutz erhöht sich das Risiko dabei Immens. wenn du also bereit währst deine Jäger von Fall zu Fall für den Transportschutz auszuleihen wäre das sehr Hilfreich.
Auch wenn ich verstehe, das du deine Heimat schützen willst, gemeinsam errichen wir mehr, als wenn jeder sein eigenes Ding macht.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Von euren verfügbaren, in der Reihenfolge der Erfolgswahrscheinlichkeit: Die Panzer aus der Kooperative, aber nur wenn sie ihn auf offenem Feld erwischen. Die Blood Ravens und Sororitas in voller Stärke. Und auf Platz drei so viele Skitarii wie möglich oder so viele Plasmatruppen aus Asharis wie möglich.
Do you want ants? Because that's how you get ants!
Also all in nötig. Gut das ich gefragt habe.
Also 9 Space Marines + Trupp Sororitas in die Hyperionspitzen, oder wie sehen es die anderen?
@Gulaschkanone: wärst du bereit die Lightnings für den Begleitschtuz vom Norden bis Hyperionspitzen und zurück nach Aceria zur Verfügung zu stellen?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Wenn alle Space Marines rein gehen, wovon einige Scout Marines sind, muss ich Truppen ins Castell verlegen.
Sonst wie Basse sagt, müssten wir sie sofort nachdem das Ding kaputt ist wieder abziehen. Wir dürfen nicht riskieren das sie an den Hyperion Spitzen festsitzen, weil Simato Zeit hat zu reagieren und die Transporte verhindert. Die Thunderhawks und die Spacemarines sind das wertvollste was wir im Moment haben.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Müssten das die Schwestern + Rest nicht auch schaffen?
Offenes Feld für die Panzer wird in Hyperion wahrscheinlich schwierig. Da sind wie in der Schweiz alle ebenen Flächen vertikal.
Space Marines vielleicht als möglichen Konter für die feindlichen Marines zurückhalten?
ne isses nicht, dass ist doch die daneben, zumindest laut Karte. Wenn ich mich da irre würd ich den Plan leicht ändern und die Flieger behalten musst du wissen.