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Thema: Zitadelle des Mont'ka - MITSPIELER DRAUSSEN BLEIBEN!

  1. #91
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
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    Die liegen bestimmt westlich und östlich, und wir haben sicher den westlichen eingekreist... Oder? Oder? Emoticon: doris


    Wartest du aktuell noch auf mich oder benötigt die Gegenseite auch noch Zeit?
    Geändert von Simato (30. Juni 2025 um 21:06 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #92
    Ave Dominus Nox Avatar von Azrael
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    Sowohl als auch.
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  3. #93
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
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    Bezieht sich das jetzt auf die eine oder auf die andere Frage?


    Die Landung in der Veteranenkolonie hat hoffentlich auch stattgefunden? Emoticon: spy
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
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  4. #94
    Ave Dominus Nox Avatar von Azrael
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    Ich meine, ich warte bei beiden Seiten noch auf Anweisungen.

    Eingekreist hat man die südliche Stadt mit Hafen, hier auf der Karte als Athcala Bay bezeichnet:

    https://www.civforum.de/attachment.p...mentid=2113961

    Ja, die Landung hat stattgefunden, bisher ohne Feindkontakt.
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  5. #95
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
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    Zitat Zitat von Gulaschkanone
    Konkrete Sabotage wirkt nur, wenn sie klandestin ist. Schesterchen leute sitzen aktuell noch auf ner Insel. Frag du mal Az, wo sie mit ihrem Zirkel agieren kann.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
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  6. #96
    Ave Dominus Nox Avatar von Azrael
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    Am besten auf Murad, oder? Ihre Leute könnten dafür sorgen, dass ein paar gefälschte Befehle in Umlauf kommen, um die Landung zu vereinfachen. Beim ersten mal hat man die Koalitionsgendarmerie überrumpelt, bei Murad würde man grösseren Widerstand erwarten.
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  7. #97
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
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    Einheit at its best, mal gucken wann er mir dann den Dolch in den Rücken rammt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
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  8. #98
    Ave Dominus Nox Avatar von Azrael
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    Also, was wären die Anweisungen?
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  9. #99
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
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    Ich brauche noch bis morgen. Man hat mich verwirrt Und der vermeintliche Spitzel will mir wohl nochmal frische Informationen liefern. Aber ich misstraue, vielleicht!


    Asharis hat Flak, oder? Wissen wir wo genau?
    Geändert von Simato (01. Juli 2025 um 20:57 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
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  10. #100
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
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    Die Asharis-Flak Info wäre wichtig für mich. Angeblich gehen die Spieler wohl All-In in Hyperon, ich habe dem Spitzel meine Murad-Pläne mitgeteilt... also bleiben wir unberechenbar und greifen wohl Asharis an
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
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  11. #101
    Ave Dominus Nox Avatar von Azrael
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    Die Flaks befinden sich in diversen Befestigungsanlagen rund um die Stadt. Überwiegend bei den abgesetzten Landkreisen, die man auf der Karte sieht. Die Höllenklauen und Raumfähren sollten sie aber umfliegen können, ausser man hat eine nicht entdeckt.
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  12. #102
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
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    Ok, das betrifft dann also noch nicht das Randgebiet zu Tyrea am Fluss, oder? Kannst du mir das vllt. einmal auf der Karte einzeichen, wo wir uns da genau bewegen?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
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  13. #103
    Ave Dominus Nox Avatar von Azrael
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    Kann ich, aber erst heute Abend.
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  14. #104
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
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    Jetzt muss ich hier auch noch warten

    Ist die Flak nahe am Operationsgebiet in Tyrea? Meine Idee ist, dass wir einige Panzer östlich auf der anderen Brückenseite anlanden, um Asharis in die Flanke zu fallen, wenn sie versuchen sollten, die Brücke zu überqueren.

    Gegen den einen Space Marine in Tyrea haben wir mit ein paar Panzern durchaus ne Chance, oder?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
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  15. #105
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
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    Anweisungen für die nächste Runde - vorbehaltlich der Antworten auf den Post zuvor :

    Hyperionspitzen:
    Die Höllenklauen sollen sich auf ein reines Fluggefecht vorbereiten, Bomben sollen also nicht geladen werden. Der Feind wird die Hyperionspitzen massiv angreifen, mit Verstärkungen aus dem Protektorat. Der Fokus der Höllenklauen soll dabei auf den Transportern des Feindes liegen, weil dort vermeintlich Space Marines und Sororitas an Bord sein werden.
    Gegenüber den Lightning-Jägern soll man dabei den Vorteil nutzen, dass wir weniger Rücksicht auf den Treibstoff nehmen müssen. Der Gegner kommt ja von weit her angeflogen und wird daher haushalten müssen.

    Wir verstärken die Hyperionspitzen ebenfalls. Dabei soll aber vorsichtig angeflogen werden, um nicht Opfer der Lightning-Jäger zu werden. Entsprechend sollte man wohl von Südwesten oder Süden her anfliegen, je nachdem wie das vor Ort möglich ist.
    Es landen dort an:
    Psioniker (1 Fähre)
    6 Halbketten (6 Fähren) + 100 Mann Besatzung (2 Fähren)
    4 Panzer (4 Fähren) + 45 Mann Besatzung (1 Fähre)
    500 Sklaven (10 Fähren)


    Murad:
    Im Südosten landen wir an den drei Flugplätzen an, mit je 50 Mann Kultistenarmee und 50 Sklaven (-> 6 Fähren). Die Hauptinsel Murads wird dabei ausgelassen.


    Tyrea:
    Hier soll eine zweite Welle anlanden, im Schutze der Nacht, um möglichst unentdeckt zu bleiben.
    500 Sklaven (10 Fähren)
    8 Panzer (8 Fähren) + 90 Mann Besatzung (2 Fähren)
    7 Halbketten (7 Fähren) + 120 Mann Besatzung (3 Fähren)

    Die Taktik, die Sklaven als Aufklärer zu verwenden, wird beibehalten. Mit den Panzern und den neuen Halbketten soll einerseits ein Hinterhalt am Südufer der Brücke gelegt werden, um Truppen von Asharis (allen voran die Nebelwerfer!), die nach Tyrea vorstoßen wollen, aufs Korn zu nehmen, und andererseits soll man in Tyrea selbst Jagd auf den Space Marine machen. Wir wagen uns hier jetzt also aus der Deckung und versuchen, diesen Robofritzen hochzujagen


    Feuerläufer:
    Wir bombardieren den Flughafen in Deimos. Außerdem, falls es sowas gibt, den Hafen von Aceria (ich vermute einfach mal, dass es da ein Gegenstück auf dem Festland geben wird, um Handel mit Murad zu treiben). Bei beiden liegt der Fokus darauf, die militärische Nutzbarkeit zu zerstören. Hierfür werden bis zu 12h Bombardement freigegeben. Sollte ein Promethiumlager getroffen werden, wodurch die Sicht eingeschränkt wird, soll das Bombardement auf das jeweilige Ziel ausgesetzt werden, um nicht unnötig Munition zu verballern.



    Es verbleiben somit folgende Truppen auf der Feuerläufer:
    31 Panzer, dazu 343 Mann Besatzung
    27 Halbketten, dazu 462 Mann Besatzung
    310 Mann Kultistenarmee
    7350 Sklaven
    500 Mann Deckbesatzung
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
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