Seite 3381 von 3384 ErsteErste ... 2381288132813331337133773378337933803381338233833384 LetzteLetzte
Ergebnis 50.701 bis 50.715 von 50750

Thema: Der Aufrege-Thread

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von drdope Beitrag anzeigen
    Ich hab in den letzten zwei Jahrzehnten eine Abwanderung deutscher Pflegekräfte/Ärzte in die Schweiz erlebt.
    Die sind da hin, weil die Kaufkraft/h Arbeit höher ist, als in .de.

Das da alles teurer ist, ist per Se ja nichts schlechtes, solange da für alle was ausreichend gutes bei rum kommt.
    Fairer Weise hab ich mich aber auch noch nie mit dem Thema "Armut in der Schweiz" beschäftig.
    Man sollte sich halt das Sozialsystem anschauen und überlegen, wieso Fachkräfte (die höhere Gehälter bekommen) es dort geiler finden
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Schweiz hat übrigens eine Vermögenssteuer.

Du hast aber schon Recht. Arbeiten ist in Deutschland schon sehr unattraktiv und dann noch die zunehmende gesellschaftliche Stimmung...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Mit welchem Label eine Steuer bezeichnet wird, ist am Ende ja egal. Wenn ich wenig Einkommensteuer zahle, kann ich eine Vermögenssteuer zahlen. Das ist ja auch eine historische Entwicklung.

Ich will auch gar nicht sagen, dass arbeiten in Deutschland unattraktiv ist. Nur ziehen eben Fachkräfte in die Schweiz. Und man sollte sich halt das Transfersystem in der Schweiz dann auch anschauen. Man kann ja mal klären wieviele Flüchtlinge in der Schweiz aufgenommen werden

Das könnte man aber im Schweiz Thread im Zivi besprechen. Dann wird der wenigstens mal genutzt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Niemand hält dich auf!
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Also wenn die paar Flüchtlinge die mangelnden Investitionen der letzten 30 Jahre verursacht haben.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

?

Administrator
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Sky hat mir nun die Kündigung bestätigt.
    "bis zu ein paar Tage" kann also z.B. 11 Tage sein.

Wenn ich den Receiver nicht zurück schicke, muss ich keine Strafe zahlen. Statt dessen schließt man durch das Behalten des Receivers jetzt einfach automatisch einen neuen Vertrag ab
    Verstand op nul, frituur op 180.

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Das klingt nicht legal.

ChadGT Avatar von GT
    Schick ihn per Drohne zurück. Die Ukraine hat da sicher ein paar Modelle welche die Annahme garantierten

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Das klingt nicht legal.
    vielleicht konkludentes Handeln; Sky nur mit Receiver und Karte guckbar -> nicht zurückschicken = gucken

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Da ist aber nichts mit konkludentem Handeln: Wenn Sky deine Abos beendet, was sie ja hoffentlich nach Kündigung auch machen, dann ist auch mit Receiver nix mehr mit gucken. Da hast du dann einen Receiver mit Zusatzfunktion, aber Sky kannst du deswegen aber nicht schauen.
    ex flammis orior

Altes Mann Avatar von goethe
    den Receiver kann man aber zu Geld machen

You can check out any time you like, but you can never leave

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Der Angriff von RTL wird das in Ordnung bringen.

Oh Mann, Youtube übersetzt bei mir ungefragt und automatisch Videos zu Englisch (meine eingestellte Sprache ist Englisch). Mir war zwar bekannt dass sowas passiert aber jetzt kann ich zum ersten mal den scheiß selbst erleben. Und nicht nur das Video sondern auch die Beschreibung und alles an Text ist übersetzt und ich habe keine möglichkeit den Text im Original (deutsch) zu lesen. Den Ton kann man zwar auf original stellen (bei jedem Video einzeln), aber den rest nicht. So ein Müll, die sollen diese AI kacke rauslassen aus den Videos oder zumindest eine option bereitstellen um das global zu deaktivieren.

CivBot
    Enshittification.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 3381 von 3384 ErsteErste ... 2381288132813331337133773378337933803381338233833384 LetzteLetzte