my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Mit welchem Label eine Steuer bezeichnet wird, ist am Ende ja egal. Wenn ich wenig Einkommensteuer zahle, kann ich eine Vermögenssteuer zahlen. Das ist ja auch eine historische Entwicklung.
Ich will auch gar nicht sagen, dass arbeiten in Deutschland unattraktiv ist. Nur ziehen eben Fachkräfte in die Schweiz. Und man sollte sich halt das Transfersystem in der Schweiz dann auch anschauen. Man kann ja mal klären wieviele Flüchtlinge in der Schweiz aufgenommen werden
Das könnte man aber im Schweiz Thread im Zivi besprechen. Dann wird der wenigstens mal genutzt
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
?
Verstand op nul, frituur op 180.
Schick ihn per Drohne zurück. Die Ukraine hat da sicher ein paar Modelle welche die Annahme garantierten![]()
Da ist aber nichts mit konkludentem Handeln: Wenn Sky deine Abos beendet, was sie ja hoffentlich nach Kündigung auch machen, dann ist auch mit Receiver nix mehr mit gucken. Da hast du dann einen Receiver mit Zusatzfunktion, aber Sky kannst du deswegen aber nicht schauen.
ex flammis orior
den Receiver kann man aber zu Geld machen![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Der Angriff von RTL wird das in Ordnung bringen.
Oh Mann, Youtube übersetzt bei mir ungefragt und automatisch Videos zu Englisch (meine eingestellte Sprache ist Englisch). Mir war zwar bekannt dass sowas passiert aber jetzt kann ich zum ersten mal den scheiß selbst erleben. Und nicht nur das Video sondern auch die Beschreibung und alles an Text ist übersetzt und ich habe keine möglichkeit den Text im Original (deutsch) zu lesen. Den Ton kann man zwar auf original stellen (bei jedem Video einzeln), aber den rest nicht. So ein Müll, die sollen diese AI kacke rauslassen aus den Videos oder zumindest eine option bereitstellen um das global zu deaktivieren.![]()