Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 236

Thema: Die Klub - WM - Alles NEU

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Na ja offen hätte ich bei so einem Turnier als Spieler jetzt auch nicht die größte Motivation. Aber klar ist es für die Vermarktung wichtig und natürlich von den Prämien.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Ich würde denen die Motivation nicht mal in Gänze abstreiten, sondern die Qualität.
    Ein Brandt ist ja viel gelaufen aber stolpert nur übers Spielfeld. Groß und Sabitzer scheinen körperlich völlig von der Rolle und liefen nur hinterher.
    Mit den Wechseln von Jobe, Nmencha, Chuppu und Gittens wurde es deutlich stabiler und kreativer. Nur sind zwei von den Jungs nach der WM nicht mehr im Kader
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Insbesondere die brasilianischen Teams sind aber natürlich auch kein Fallobst, gegen das man 5:0 gewinnen muss.
    Und die südamerikanischen Fans sind auch in der Überzahl, so wie ich das bisher mitbekommen habe.

esst mehr Teile Avatar von mauz
    wird Zeit da ein paar ICE Beamte vor den Eingängen zu positionieren

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Na ja offen hätte ich bei so einem Turnier als Spieler jetzt auch nicht die größte Motivation. Aber klar ist es für die Vermarktung wichtig und natürlich von den Prämien.
    Naja, ob das mit der Motivation wirklich so ein Problem ist? Jeden Spieler den ich gehört habe, freut sich auf das Turnier. Klar. Da kann man jetzt sagen "Die können ja schlecht sagen, es ist Mist" (wobei man das versteckt bei Freundschaftsspielen der Nationalelf durchaus gemacht hat). Aber nur weil ein paar Leute auf der Couch sagen "Das ist ja Mist, ich will das nicht sehen" (und unfähig sind, auf den Off Knopf zu drücken), ist das ja dann auch nicht die Wahrheit.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    In den USA findet gerade gleichzeitig auch noch der Gold Cup statt, das Äquivalent zur EM. Das ist ja alles überragend geplant.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja, ob das mit der Motivation wirklich so ein Problem ist? Jeden Spieler den ich gehört habe, freut sich auf das Turnier. Klar. Da kann man jetzt sagen "Die können ja schlecht sagen, es ist Mist" (wobei man das versteckt bei Freundschaftsspielen der Nationalelf durchaus gemacht hat). Aber nur weil ein paar Leute auf der Couch sagen "Das ist ja Mist, ich will das nicht sehen" (und unfähig sind, auf den Off Knopf zu drücken), ist das ja dann auch nicht die Wahrheit.
    Ich habe kein Problem damit, wenn es Leute gut finden und sich anschauen. Mein Interesse hat es bisher nicht geweckt, was aber der Klub WM egal sein kann und auch den Mannschaften.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

esst mehr Teile Avatar von mauz
    stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel, du bist mehr wert, glaub an dich!

Eben! Die Herkunft entscheidet nicht alles!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Botafogo schlägt Paris!

Heute Nacht spielt dann wieder Bayern! Wecker ist noch nicht gestellt!

ChadGT Avatar von GT
    Ah, du bist die Person die sich tatsächlich dafür interessiert. Hey FIFA, wir haben ihn gefunden!

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Und Inter Miami hat - durch einen direkt verwandelten Messi-Freistoß - gegen Porto 2:1 gewonnen.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Ah, du bist die Person die sich tatsächlich dafür interessiert. Hey FIFA, wir haben ihn gefunden!
    Das Interesse ist Weltweit vorhanden. Du findest es halt doof aber das stört ja nicht!

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Wenn ich so auf den Turnierbaum schaue, würde ich als FC Bayern lieber Zweiter in der Vorrundengruppe werden…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das Interesse ist Weltweit vorhanden. Du findest es halt doof aber das stört ja nicht!
    Die Stadion sind aber auch öfters halbleer. d.h. die Amis interessiert das auch nicht wirklich. Dann sind das schon mal zwei wichtige Sportregionen (Europa und USA), wo das Interesse nicht gerade gigantisch ist....
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte