Na ja offen hätte ich bei so einem Turnier als Spieler jetzt auch nicht die größte Motivation. Aber klar ist es für die Vermarktung wichtig und natürlich von den Prämien.
Na ja offen hätte ich bei so einem Turnier als Spieler jetzt auch nicht die größte Motivation. Aber klar ist es für die Vermarktung wichtig und natürlich von den Prämien.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ich würde denen die Motivation nicht mal in Gänze abstreiten, sondern die Qualität.
Ein Brandt ist ja viel gelaufen aber stolpert nur übers Spielfeld. Groß und Sabitzer scheinen körperlich völlig von der Rolle und liefen nur hinterher.
Mit den Wechseln von Jobe, Nmencha, Chuppu und Gittens wurde es deutlich stabiler und kreativer. Nur sind zwei von den Jungs nach der WM nicht mehr im Kader![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Insbesondere die brasilianischen Teams sind aber natürlich auch kein Fallobst, gegen das man 5:0 gewinnen muss.
Und die südamerikanischen Fans sind auch in der Überzahl, so wie ich das bisher mitbekommen habe.
wird Zeit da ein paar ICE Beamte vor den Eingängen zu positionieren
Naja, ob das mit der Motivation wirklich so ein Problem ist? Jeden Spieler den ich gehört habe, freut sich auf das Turnier. Klar. Da kann man jetzt sagen "Die können ja schlecht sagen, es ist Mist" (wobei man das versteckt bei Freundschaftsspielen der Nationalelf durchaus gemacht hat). Aber nur weil ein paar Leute auf der Couch sagen "Das ist ja Mist, ich will das nicht sehen" (und unfähig sind, auf den Off Knopf zu drücken), ist das ja dann auch nicht die Wahrheit.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
In den USA findet gerade gleichzeitig auch noch der Gold Cup statt, das Äquivalent zur EM. Das ist ja alles überragend geplant.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel, du bist mehr wert, glaub an dich!
Eben! Die Herkunft entscheidet nicht alles!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Botafogo schlägt Paris!
Heute Nacht spielt dann wieder Bayern! Wecker ist noch nicht gestellt!
Ah, du bist die Person die sich tatsächlich dafür interessiert. Hey FIFA, wir haben ihn gefunden!
Und Inter Miami hat - durch einen direkt verwandelten Messi-Freistoß - gegen Porto 2:1 gewonnen.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Wenn ich so auf den Turnierbaum schaue, würde ich als FC Bayern lieber Zweiter in der Vorrundengruppe werden…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II