Naja, letztendlich werden wir ja erleben wie diese Etappen ausgehen. Dass in der ersten Woche bei der Gesamtwerung groß angegriffen wird, glaube ich nicht.
Naja, letztendlich werden wir ja erleben wie diese Etappen ausgehen. Dass in der ersten Woche bei der Gesamtwerung groß angegriffen wird, glaube ich nicht.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Die ersten Etappen werden nicht für direkte Zeitunterschiede zwischen den Klassementfahren sorgen. Bei ansteigenden Zielgeraden werden die Klassementfahrer aber um die Etwappensiege mitsprinten um die Zeitbonifikationen einzusacken. Das wird bei den Etappen 2, 6, 7 und eventuell auch 8 relevant sein.
Ukraine‘s freedom has not yet perished , not has her glory,
Upon us, fellow Ukraines, fate shall smile once more,
Our enemies will vanish like dew in the sun,
And we too shall rule, brothers, in a free land of our own.
We‘ll lay down our souls and bodies to attain our freedom,
And we’ll show that we, brothers, are of the Cossack nation.
We’ll stand together for freedom, from the Syan to the Don,
We will not allow others to rule in our motherland.
Abseits der Tour de France verfolge ich grade noch das Race across America (RAAM). Da fährt ein Deutsches Youtuber-Team um Joe Kelly in der 8er-Staffel mit - und die sind grade nicht mal letzter....
https://www.raceacrossamerica.org/raamweb/raam_menu/
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Ach, ist das wieder so ne Produktion rund um Fritz Meinecke, Joey Kelly und Affe auf Bike?![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Alles. Aufgebauschter Reality-Mist zum Zweck des Bewerbens der eigenen Kanäle.
7 vs Wild *würg*
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit