sie haben das Forenloch gefunden![]()
sie haben das Forenloch gefunden![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Beobachter:
![]()
Geändert von Mondkalb (14. Juni 2025 um 10:03 Uhr)
Zeitfresser![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Die grauen Herren aus Momo sind von ihren Zigarren abhängig.
![]()
Die Beobachter/Observer sind aus Fringe.
Egal ob Graue Herren, Zeitfresser oder andere Kreaturen: Jetzt sind es schon 27 Beobachter des Nichts! Ist Civ 7 gefährlich für den Verstand ?![]()
Dann soll mal jemand eine Civ-7 Multiplayerstory schreiben, damit die Beobachter was zu lesen haben.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Zu den Bildern oben fehlen noch die "Strangers" aus Dark City.
![]()
Dark City ist ein geiler Film, es gibt Ähnlichkeiten zu Matrix - nur kam Dark City ein Jahr früher raus (1998) und floppte an der Kinokasse, während Matrix das Jahr drauf alles abräumte.
Die Strangers sind parasitäre Aliens mit PSI-Kräften, die in den Hüllen toter Menschen leben und an Menschen herumexperimentieren, um sie zu verstehen bzw. das Konzept der Seele in Erfahrung zu bringen. Sie halten Menschen in einer sich ständig veränderten Stadt gefangen, ohne dass diese es wissen. Denn keiner hat eine Vergangenheit und ab und an werden ihre Erinnerungen extrahiert und in andere Menschen eingepflanzt. Noch dazu ist es immer Nacht und es so weht ein kultiger 90er Jahre Goth Vibe durch den ganzen Film.
Der Film besticht durch coole Optik und Effekte, die natürlich jetzt nicht mit denen aus Matrix oder Inception mithalten können - wirkt ein wenig wie deren analoger älterer Bruder. Hatte auch einen der interessantesten Trailer, die ich je gesehen habe:
Jetzt hab ich glatt Bock, ihn mir wieder anzusehen!