Seite 1499 von 1499 ErsteErste ... 49999913991449148914951496149714981499
Ergebnis 22.471 bis 22.481 von 22481

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Will sagen: die U21 ist in der Vergangenheit oft sehr gut gewesen. Die Ü21 nicht. Man sollte doch aber meinen, dass die guten Spieler nach und nach bei den Herren spielen und ihre Qualität da einbringen. Gefühlt (TM) wird immer viel Hoffnung auf die jungen Spieler gesetzt, aber diese enttäuscht. Verlernen die danach das Fußballspielen? Oder sind die Spieler anderer Länder Spätzünder? Oder hat die U21 einfach den besseren Trainer?

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja der Kader hat ja durchaus Spieler, die auch schon in der 1. oder 2. Liga etwas gezeigt haben.

Atubolu, Brown, Collins, Gruda, Knauff, Martel, Nebel, Reitz, Thielemann, Wanner, Tresoldi, Weiper und Woltemade. Und vergessen habe ich sicher auch noch wen. Ob da jetzt jeder der nächste Wirtz wird, ist natürlich unwahrscheinlich. Aber 2, 3 werden sicherlich in ein paar Jahren eine Rolle in der 1. Elf spielen
    insgesamt is das imo schon sehr gut was da von unten nachwächst; Musiala, Wirtz, Bischof und Krätzig muss man eigentlich auch dazuzählen. Gespannt bin ich auch auf Elias Baum, der mit 19 ne richtig starke Leihsaison bei Elversberg hingelegt hat (10 Scorer als Außenverteidiger) und sich nun bei der Eintracht bewähren soll.

Wenn man die alle nimmt und mit den anderen Akteuren des A-Kaders vermischt, dann seh ich da mehr als nur Teilnahmeurkuden

Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Will sagen: die U21 ist in der Vergangenheit oft sehr gut gewesen. Die Ü21 nicht. Man sollte doch aber meinen, dass die guten Spieler nach und nach bei den Herren spielen und ihre Qualität da einbringen. Gefühlt (TM) wird immer viel Hoffnung auf die jungen Spieler gesetzt, aber diese enttäuscht. Verlernen die danach das Fußballspielen? Oder sind die Spieler anderer Länder Spätzünder? Oder hat die U21 einfach den besseren Trainer?
    Die wirklichen guten U21er spielen nicht in der U21. Kannst ja mal nachschauen, wie viel U21 yamal so spielt oder spielen wird.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zumindest nicht viele davon. Woltemade ist gut. Dazu werden wir in Zukunft hoffentlich Atubolu im Tor der Nationalmannschaft sehen. Und auch ein Brown, sollte er sich nich weiter entwickeln, traue ich den Sprung in 2 Jahren zu.

Die anderen kenne ich zu wenig, bzw. müssen wir schauen. Auch ein Rosenfelder, Martel, Reitz, Gruda, Nebel können bald wenn es gut läuft den Aufstieg schaffen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Beier (22) und Adeyemi (23) hätten, warum auch immer, wohl auch noch mitspielen können oder?
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

der Qualifikations- und Endspielzyklus dauert halt zwei Jahre

Administrator
    Bei den Jugendmannschaften ist ein Blick aufs Alter meistens interessant.

Bei den Deutschen standen 2021 mit Öszan, Dorsch, Piper, Baku, Raum und Berisha die fünf ältesten Feldspieler des Kaders auf dem Platz. Die waren da schon 23.
    Raum und Baku haben heute vielleicht Chancen in der Nationalmannschaft.

Wirtz, Burkardt, Adeyemi und Schlotterbeck waren damals auch dabei aber noch unter 21. Das sind eher Spieler, die man heute in der NM erwarten würde. Ganz besonders Wirtz, der im Finale 2021 mit 18 Jahren der jünste des Kaders war.

So betrachtet steht Woltemade mit seinen 23 Jahren in den Fußstapfen eines Lukas Nmecha. Allerdings sieht man ja in der Bundesliga, dass Woltemade heute schon besser ist als der ausgewachsene Nmecha.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Den Woltemade habe ich Ende letzten Jahres in Aachen beim U21-Länderspiel gegen Dänemark das erste Mal "live" spielen sehen (jetzt beim Nations League Halbfinale das zweite Mal). Und direkt nach dem Spiel in Aachen "Carsten Jancker reloaded / den muss der FCB spätestens Ende nächster Saison verpflichten" an meine Tippspielkumpels gesendet.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

da solltest du mMn bei den fußballerischen Fähigkeiten besser noch mal hingucken

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Real Madrid hat eben mal 63 Mio. für einen siebzehnjährigen Argentinier hingeblättert: Franco Mastantuono.

Spürt Luft Avatar von ttte
    Sie machen einfach FM-Sachen.
    (Obwohl da nur die minderjährigen Brasilianer so viel kosten, die Argentinier sind deutlich günstiger, weil deren Vereine so viel ärmer sind.)

Seite 1499 von 1499 ErsteErste ... 49999913991449148914951496149714981499