Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: 68: Three body problem

Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Es gibt doch bereits die Steam-App, wo die Benachrichtungen für PBC-Züge angezeigt werden.
    Kennt die jeder von euch? Wenn nicht, wäre es schön, wenn ihr euch diese App mal anschaut und im Idealfall auch nutzt.

Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Versuche nach Möglichkeit auch immer so schnell es geht zu ziehen, trotz engem Terminkalender. Wenn ich allerdings selber schon 4-5 Tage auf den Zug gewartet habe stresse ich mich nicht noch an den Computer damit ich den Zug noch mitten in der Nacht raus haue. Auch wenn ich weis das ich am nächsten Tag den Zug erst abends machen kann.

Mighty
    Zitat Zitat von al_mighty1 Beitrag anzeigen
    Momentan hängt der Zug seit 2-3 Tagen im dichten Urwald des Kongos fest - Eventuell ist da ein bisschen die Luft raus aber vielleicht mag den ja mal jemand anstupsen?

Bringt es was, über welchen Kommunikationskanal auch immer (Forum, Discord, Steam, Whatsapp) seinen Zug-Nachfolger anzupingen ? Ich weiß, dass es bei Ari nicht nötig ist und bei mir hängt es eigentlich auch nie länger als bis zum gleichen Abend...
    Inzwischen sind es dann auch schon 4-5 Tage und VaniliPhili hat den Zug noch immer bei sich. Ich glaube da hängt es gerade dran, dass wir nicht weiterkommen...

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von al_mighty1 Beitrag anzeigen
    Inzwischen sind es dann auch schon 4-5 Tage und VaniliPhili hat den Zug noch immer bei sich. Ich glaube da hängt es gerade dran, dass wir nicht weiterkommen...
    Ich schreibe Ihn mal
    “Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen”  (c) Friedrich der Große  

Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
    (c) unknown

Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Sry Leute werde das Wochenende nicht zum ziehen kommen, sind kurzentschlossen im Urlaub. Zug kommt spätestens am Dienstag

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456