@magicq99
Vielen dank für die Ausführliche information und für dein Zuspruch wegen meines Toden Kindes.
Die Upgrade Edition werde ich mir holen aber nicht für diesen preis , bis dahin zocke ich vielleicht den Vorgänger
@magicq99
Vielen dank für die Ausführliche information und für dein Zuspruch wegen meines Toden Kindes.
Die Upgrade Edition werde ich mir holen aber nicht für diesen preis , bis dahin zocke ich vielleicht den Vorgänger
Das ist bestimmt eine gute Idee. Ich kann Civ 5 empfehlen. Die machen mich auf Unsterblich gerade sehr intelligent platt.
@el mariachi
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid wegen deiner toten Tochter!
Ich wünsche dir auch viel Kraft das alles durchzustehen!
Hat eigentlich schon jemand Civ7 auf Netflix ausprobiert?
Ich kann mir Spiele und Netflix im Kopf immer noch nicht verbinden.![]()
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
Doppelpost weil das internet auf der arbeit scheiße ist![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ja, und das ist die gleiche Version, die man auch so im App-Store kaufen kann. Über Netflix bekommt man Civ Vi mit den Erweiterungen im Abo, wohingegen man bei der regulären App-Store Version die Vollversion des Basisspiels und die Erweiterungen per In-App-Kauf freischalten muss.
Ich habe die Kommentare zur Bewertung in ein eigenes Thema ausgelagert.
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
eine Vorschau aufs Juni-Update (vorr. 17.6.):
Zitat von Civ@X
There’s a difference between hate speech and speech that you hate.
Das hört sich interessant an. Ich bin vor allem auf die 14(!) neuen Glaubensätze gespannt:
Außerdem haben sie nun auch größere Änderungen bei der Religion im Rahmen eines zukünftigen Updates angekündigt:On the religion side, we’ve added two new Antiquity-Age Pantheons and a range of new Beliefs, with a focus on creating more reasons to actually convert your cities, not just cities belonging to your neighbors. We’ll be sharing these beliefs in more detail when the update releases!
Religion still has room to grow when it comes to engaging gameplay. This update adds some variety, but we’ve got our sights set on bigger changes in the future.
Ich freu mich zwar, dass da ständig Updates kommen (die auch nix kosten wie zum Beispiel reguläre Erweiterungen), aber da fühlt man sich schon ein wenig als Beta-Tester. Bin ja gespannt wie sie dann die „wirklichen“ Erweiterungen vermarkten werdenEs wirkt zumindest nicht so, als ob da eine große Strategie dahinter steckt
Ja das stimmt. Eine erste große Erweiterung kommt aber nicht vor dem nächsten Jahr, denke ich. Vielleicht sogar erst 2027, bei den letzten Teilen der Serie verging auch einiges an Zeit bis zu den Erweiterungen.
Ich frage mich aber schon auch, ob einige Aspekte wie die Religion zunächst bewusst simpel gehalten wurden, oder einfach nicht rechtzeitig fertig wurden. So oder so wirkt es an vielen Stellen zumindest unvollständig.
Ich kann die Kritik so nicht ganz nachvollziehen. Was ist an kostenlosen Updates auszusetzen?
Klar sind wir Beta-Tester in gewisser Weise. Civilization ist ein Spiel, das auf eine Laufzeit von 7-8 Jahren ausgelegt ist. Und natürlich hauen die jetzt nicht alles auf einmal raus, sondern Stück für Stück. Und immer wird erst geschaut, ob und wie sich das ins Spiel einpasst.
Civ 7 ist im Grunde gerade auf die Welt gekommen und versucht seine ersten Bewegungen. Und viele beschweren sich direkt, dass es noch keinen Triathlon absolvieren kann. Gut Ding will Weile haben.
Ich denke es wird DEFINITIV Erweiterungen mit weiteren Zeitaltern (Moderne, Zukunft, Steinzeit?) und neuen Spielmodi geben. Große und kleine. Und vermutlich deutlich mehr, als noch bei Civ 6.