Ich bin mir ziemlich sicher das man orthodox sein muss um Byzanz zu gründen.
Ich bin mir ziemlich sicher das man orthodox sein muss um Byzanz zu gründen.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Wiki sagt ja.
Nur Montferrat kann als Nichtorthodoxer Byzanz gründen, warum auch immer.
Wegen der Dynasty/historischen Verbindung.
Zitat von Bassewitz
Hi!
Ich spiel gerade zum ersten mal ne Horde, und zwar die Oiraten, und es läuft eigentlich ganz gut.
Bin all meinen Nachbaren weit überlegen, und auch technologisch gut dabei, aber überschreite jetzt die Government Capacity.
Das Coren ist mit der Plünderungsfunktion kein Problem, aber die Kapazität reicht einfach nicht.
- Wie komm ich denn an mehr Kapazität ?
Hab auch den Krieg gegen die Ming gewonnen, und ihnen den ganzen Norden und Peking abgenommen. Daraufhin sind die kollabiert und in mehrere Teile zerbrochen.Das Mandate of Heaven hat jetzt Wu.
- Will ich das Mandate of Heaven haben, und sollte ich Wu deswegen den Krieg erklären ?
- Ist man nicht gefährdet, bei niedrigen Mandate, von gierigen Nachbaren (Timurid/Russland) attackiert zu werden ?
mfG![]()
#Fraenkforfriends: BERK128
Mit dem geplünderten Gold in jeder Provinz Gerichte errichten.
Das Mandat will man glaub ich erst ganz spät und vorher möglichst viel von der Welt niederbrennen.
Ob du das Mandat willst hängt natürlich von deinem Ziel ab.
Bzgl Kapazität gibt es auch noch drei Privilegien der Stände, die man nutzen sollte.
Ahja Gerichte,so weit bin ich technologisch noch nicht.
Die Priviliegien der Stände hab ich schon gewährt. Ich denke ich lass das mit dem Mandat vorerst, das Hordenleben gefällt mir ganz gut.![]()
#Fraenkforfriends: BERK128
Man konnte doch auch regierungsfortschritt (oder wie hieß das nochmal?) ausgeben um das limit zu erhöhen