So, Geld ist raus für die vollen 5 Tage. Kann aber sein, daß ich wie letztes Jahr am Sa. fahre und noch einen Abstecher zu meinen Eltern mache. Bietet sich einfach an, wenn ich schon so weit im Norden bin. Wenn ich also einen Tag früher gehe, betrachtet den Überschuß einfach als kleine Spende für die tolle Orga und die vielen tollen Gerichte, die einige mit so viel Aufwand für die Allgemeinheit zubereiten!
Civ7 wird wohl das Hauptspiel sein, wobei ich aber auch nicht abgeneigt bin, nochmal ne Runde Civ6 zu machen, wenn sich noch 3-4 interessierte zusammenfinden. (Muß ehrlich sagen, daß ich mit Civ7 noch nicht ganz klar komme. Hat sich doch zu viel geändert im Vergleich zu Civ 1-6, und hab einfach zu wenig Zeit, um all das neue zu lernen. Ich spiel halt so vor mich hin, bau von allem etwas, aber wie man zielstrebig auf die eine oder andere Siegbedingung hinarbeitet -- null Plan...

)
Ach ja, was ich auch gern mal wieder machen würde, ist das Civ Table-Top Spiel. Ari, wenn Du noch genug freien Platz hast, bring das doch mal wieder mit, vielleicht findet sich ja eine Runde...!