Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 553 von 553

Thema: Der kleine Fragen Thread

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von magicq99 Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint tatsächlich die Errungenschaften im Spiel, mit denen man Erfahrungspunkte für den Anführerpfad bekommt. Da gibt es für Ada Lovelace und Simon Bolivar tatsächlich deutlich weniger als für die anderen Anführer, das ist mir auch schon aufgefallen. Die Ergänzung dieser Errungenschaften für die neuen Anführer scheinen sie tatsächlich vergessen zu haben.
    Dass die weniger Aufgaben haben war mir gar nicht bekannt. Hab mit beiden aber auch noch nicht gespielt. Dass sie Ada Lovelace als Anführer ins Spiel aufgenommen haben hat mich so geärgert, dass ich die komplett ignoriert hab. Aber von den Werten her scheint sie recht stark zu sein.

Kann man die beiden dann überhaupt auf Lvl. 10 bringen, wenn es für die deutlich weniger Aufgaben gibt?

...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Zitat Zitat von magicq99 Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint tatsächlich die Errungenschaften im Spiel, mit denen man Erfahrungspunkte für den Anführerpfad bekommt. Da gibt es für Ada Lovelace und Simon Bolivar tatsächlich deutlich weniger als für die anderen Anführer, das ist mir auch schon aufgefallen. Die Ergänzung dieser Errungenschaften für die neuen Anführer scheinen sie tatsächlich vergessen zu haben.
    Nein, ich denke er meint die Steam-Errungenschaften. Da gibt es z.B. für einen Sieg mit Ada Lovelace oder Simon Bolivar noch kein Achievement.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

Judy Garland, The Wizard Of OZ

Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Registrierter Benutzer Avatar von Martinfrost2003
    Ich finde es echt blöd, das man in jeden Zeitalter unter Zeitdruck kommt. Mir wäre es lieber, wenn man selber das Ende eines Zeitalters beenden könnte, zB mit dem Bau eines besonderen Weltwunders.
    Das ganze Spiel ist immer noch komplett unfertig. Man kann auf der Karte ja nicht einmal nach bestimmten Ressourcen, Städte oder Naturwunder suchen.
    Das Spiel kam mindestens 1 Jahr zu früh.Da werden auch weitere Updates nichts bringen. Ich befürchtete CIV 7 wird die ganze Serie beerdigen.

...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Zitat Zitat von Martinfrost2003 Beitrag anzeigen
    Ich befürchtete CIV 7 wird die ganze Serie beerdigen.
    Ganz sicher nicht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

Judy Garland, The Wizard Of OZ

Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Zitat Zitat von Martinfrost2003 Beitrag anzeigen
    ... Man kann auf der Karte ja nicht einmal nach bestimmten Ressourcen, Städte oder Naturwunder suchen. ...
    Konnte man das in anderen teilen?

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Konnte man das in anderen teilen?
    Ja. Du konntest bspw nach „Petra“ suchen und hast dann, sofern du die entsprechende Stelle auf der Karte schon aufgedeckt hast, sehen, wo Petra steht. Du hast sie selbst dann schon angezeigt bekommen, wenn sie noch im Bau war. So konnte man kontrollieren, ob auf dem aufgedeckten Karte ein bestimmtes Wunder schon im Bau ist.

Pinguin Power! Avatar von Wasora
    In welchem genau? Im 6er? Dann würds mich nicht wundern dass es an mir vorbeigegangen ist, hab da nur wenige hundert spielstunden

Edith meint dass es logischer weise civ6 sein muss, sonst würde die petra ja nicht auf der karte stehen

Pfeffersack Avatar von slowcar
    Search kam in Civ6 allerdings auch erst mit Gathering Storm afaik.
    Ggf kann man es in Civ7 per Mod machen, gibt da einige zur Suche.
    Wenn man im Exploration-Age die Religion mit Weltwunder-Städten nimmt sucht man sich manchmal schon bisschen dusselig dabei.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke er meint die Steam-Errungenschaften. Da gibt es z.B. für einen Sieg mit Ada Lovelace oder Simon Bolivar noch kein Achievement.
    Genau, für Napoleon gab es keine Steam Errungenschaften, bei den beiden oben genannten gibt es auch keine. Bei anderen wiederum sind gleich zwei Errungenschaften möglich. Mir macht das immer Spaß, die einzelnen Punkte (aktuell bin ich bei 32/37) "abzuarbeiten", leider kam zuletzt nichts Neues mehr dazu.
    Geändert von Lempio (29. Mai 2025 um 09:40 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von magicq99
    Zitat Zitat von Tskitishvili Beitrag anzeigen
    Kann man die beiden dann überhaupt auf Lvl. 10 bringen, wenn es für die deutlich weniger Aufgaben gibt?
    Ich habe nun nochmal nachgesehen und ich habe mich hier tatsächlich getäuscht. Auch für Lovelace und Bolivar gibt es die entsprechenden Errungenschaften.

Was es aber nicht gibt, sind entsprechende Zivilisationserrungenschaften für Karthago, GB, Nepal und Bulgarien. Für die Civs des Basisspiels gibt es Errungenschaften für das Abschließen bestimmter Vermächtnispfade. Für die neuen Civs gibt es die nicht.

Ex malo bonum Avatar von JohnOlt
    Bild

Meine Flotte ist modernisiert auf Dreadnoughts aber meine Admiräle dümpeln auf Segelschiffen herum. Stört mich. Wie kriege ich die Admiräle modernisiert?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer
    Hallo zusammen,

brauche Geld um noch 2 Radiostationen zu kaufen.
    Das Quest endet in einer Runde.
    Gib es eine Möglichkeit etwas zu verkaufen um schnell an Geld zu kommen?

Vielen Dank

Registrierter Benutzer Avatar von Iero
    So weit ich weiß, gibt es da keine Möglichkeit bislang...

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637