Ich denke, EUI selbst kann man ruhig nutzen, für die Verbesserungen in der Bedienung - nur eben nicht die extra Graphen angucken, die die Demographie aufschlüsseln.
Ich denke, EUI selbst kann man ruhig nutzen, für die Verbesserungen in der Bedienung - nur eben nicht die extra Graphen angucken, die die Demographie aufschlüsseln.
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Ich selbst nutze die EUI nicht, aber du selbst wirst damit keinen Spielentscheidennden Vorteil bekommen durch die externen Graphen denke ich. Von mir aus kannst du es verwenden, auch die externen Graphen.
Man sieht ja dann über jeden Spieler einfach wieviel Prod/ Nahrung etc er hat oder?
Naja es ist deutlich mehr. Man sieht zb wieviele BT ein Spieler hat, wieviele GA Runden er hat und wieviele Modernisierungen er schon hat. Das finde ich schon deutlich über dem üblichen. Deswegen nutze ich es nicht und ging davon aus, dass es die andern auch nicht machen.
Ok, doch mehr Info als ich dachte. Dann würd ich auch sagen die Sachen nicht verwenden.
Das mit den Modernisierungen etc. hab ich noch gar nicht gesehen. Grob man sieht was man sich am Ende des Games ansehen kann. Aber es ist Usus das nicht zu nutzen und so werde ich es auch halten. Die normale Demo gibt's ja auch noch.
You never know how strong you are until being strong is your only choice.
Ich denke ich werd heute keinen Zug mehr machen.![]()
Moin,
Morgen ab14h bin ich bis ca Samstag 17h unterwegs. Gerade den Zug geschickt...Vielleicht schaffen wir noch ne Runde![]()
Zug ist weiter
Sind NAPs in dem Spiel jetzt erlaubt? Oder wurden die explizit verboten?
Also ich bin prinzipiell gegen NAPs. Finde das immer nervig, Nächstes Angriffs Projekt.
Man kann eventuell Ingame NAP via Freundschaftserklärung oder VB, machen?
Aber schliesse mich der Mehrheit an, wenn ihr das anders händln wollt.
Ich befürchte, da es nie konkret verboten wurde und im Eröffnungspost nichts steht, ist es erlaubt uneingeschränkt. Ich habe kürzlich einen geschlossen. Wenn es sonst keine gibt, kann ich das gerne annulieren.
Hmm...
Im Startpost ist nichts festgehalten
In der Diskussion der ersten Seiten scheint die Mehrheit gegen Naps
Allgemeine Zustimmung gab es zu ingame Naps (Freundschaftserklärungen)
Also ich habe auch nichts im Startpost dazu gelesen und auch einen NAP abgeschlossen. Würde das auch jetzt so, wegen der Planbarkeit, so beibelassen