Seite 1925 von 1926 ErsteErste ... 9251425182518751915192119221923192419251926 LetzteLetzte
Ergebnis 28.861 bis 28.875 von 28886

Thema: Borussia Dortmund

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Oder GuiraSSy:

Dortmunds Torjäger Serhou Guirassy hat eine Snapchat-Story mit einem Song von Kanye West gepostet. Im Liedtext kommen nazi-verherrlichende Aussagen vor.
    https://www.20min.ch/story/serhou-gu...stet-103348413

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Vielleicht sollten wir auch aufhören, andere zu bewerten als wären Sie fehlerfrei und gottgleich. War das klug von Guirrassy? Nein. Hat er den Song gespielt weil er ein Nazi ist. Wohl kaum.
    Dito Nmecha und Selke, lass die doch religiös sein. (und das sage ich, der mit Religion nichts am Hut hat) Da bei Ihnen persönlich sofort queerfeindlichkeit zu unterstellen, ist doch lächerlich.

Es ist nicht immer alles so einfach. Das Leben ist nicht hell oder dunkel, sondern ziemlich viel grau.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Irgendwas mit Vorbildfunktion und Deutschland, aber gut.
    Die persönlichen Unterstellungen kamen aber nicht von mir, dass das nicht falsch verstanden wird. Ich lass die beiden unreflektiert extreme Meinungen kundtun.

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Wow ein Farbiger Muslim ist ein Nazi.

Nur in Deutschland !
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wow ein Farbiger Muslim ist ein Nazi.

Nur in Deutschland !
    Nein, ein farbiger Muslim ist etwas schwächer in der Birne und ihm sollte das Handy weggenommen werden. Das er dabei Nazitexte verbreitet nennt sich dann Zeitgeist.

Ok noch mal zur Causa Brandt.
    Der Plan ist wohl Cherki für Brandt. Ich finde das ist ein Mehrwert

@Shakka: Weder bei Bayern, noch bei Leverkusen noch bei Frankfurt hätte er vermutlich eine Stammplatz Garantie. Bei den anderen Vereinen vielleicht, aber zu einem deutlich niedrigerem Gehalt.
    Wenn ich einen Spieler bewerte, dann auch an dem was er verdient. Da kommt von Süle und Brandt einfach zu wenig. Wie gesagt, ich mag den Jungen aber er ist nicht umsonst schon lange kein Thema mehr bei der NM. Warum eigentlich nicht Shakka bei den Werten?
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Nein, ein farbiger Muslim ist etwas schwächer in der Birne und ihm sollte das Handy weggenommen werden. Das er dabei Nazitexte verbreitet nennt sich dann Zeitgeist.
    Pah alleine die Aussage, macht dich in Deutschland bei sehr vielen Menschen direkt zu einem Rassisten und Nazi.

Das nennt sich nicht Zeitgeist, sondern maximale Naivität. Wenn wir jetzt Nmencha und Guirrasy rausschmeissen und das für so ziemlich alle Bundesliga Spieler anwenden, also Sie rausschmeisen aufgrund von andauernder Naivität, dann werden die Kader aber sehr dünn.
    Ich hoffe und denke mal, dass Ihn die Presseabteilung bezüglich der Verfehlung geistig abholen wird.

Moderator Avatar von Nahoïmi
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Irgendwas mit Vorbildfunktion und Deutschland, aber gut.
    Die persönlichen Unterstellungen kamen aber nicht von mir, dass das nicht falsch verstanden wird. Ich lass die beiden unreflektiert extreme Meinungen kundtun.
    Ich mag, dass whisti nicht Nazisongs teilen als gottgleich einstuft. Ich teile solche Lieder nicht. Vllt gibt es auch einen Dortmunder, der mich anbetet, um zur Erlösung (dem FC Bayern) zu kommen Emoticon: smug
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Pah alleine die Aussage, macht dich in Deutschland bei sehr vielen Menschen direkt zu einem Rassisten und Nazi.
    Dass du nur einen gedanklichen Halbsatz von „aber das darf man ja in Deutschland nicht mehr sagen“ entfernst bist, ist mir tatsächlich zu dumm.

Dann kann ich das gerne noch mal sagen und in meine Signatur einfügen:

Joah, deine Signatur ist tatsächlich ein Hinweis, was man im Gespräch mit dir erwarten darf. Danke für die Klarstellung

Danke für den erneuten persönlichen Angriff. Ich habe es mal den Mods gemeldet. Oh wait !

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Naja, wenn das ein persönlicher Angriff ist - was ist dann die Signatur

Wie gesagt, Brandt kann ich abschließend nicht beurteilen. Ich kenne auch die Gehälter nicht. Brandt ist aber vergleichsweise produktiv. Klar ist er kein Kandidat für Bayern und Leverkusen aber das ist ja auch nicht die Konkurrenz des BVB. Der BVB holt sich ja die Ersatzbank des FCB - das ist ja nicht das Transferziel des FCB.

Nmecha hat aber ja letztes Jahr auch "nur" eine Startelfquote von 56 Prozent. Ob das an Verletzungen oder Leistung lag, kann ich nicht beurteilen. Der BVB hat aber sicherlich einiges im Sommer zu klären. Viel Geld von der WM wären da hilfreich.

EDIT Kein Kandidat.
    Geändert von Tronde (22. Mai 2025 um 15:42 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Bei Nmencha lag es leider an der Verletzung.
    Sowohl bei Sahin, wie auch bei Kovac galt er als gesetzt.

Es ist halt auch die Frage, ob Jule sich das antun will. Wenn es in der neuen Saison wieder nicht läuft, wird man das erneut (ob fair oder nicht) viel mit seiner Person verbinden.
    Aber ich denke man muss abwarten. Bekommt man einen Cherki und ein Angebot für Brandt, kann ich mir vorstellen, dass man sich darauf einigt.

Ich würde ihn bei der Klub WM aber zu Hause lassen. Man hat definitiv gemerkt, wie kraftlos er war wenn er viel gespielt hat. Als Kovac Ihm eine Pause gegeben hatte, war es gleich wieder besser.

Seite 1925 von 1926 ErsteErste ... 9251425182518751915192119221923192419251926 LetzteLetzte