Seite 872 von 873 ErsteErste ... 372772822862868869870871872873 LetzteLetzte
Ergebnis 13.066 bis 13.080 von 13083

Thema: Was spielt Ihr gerade?

Registrierter Benutzer
    Parallel zu "Kingdom and Castles" habe ich "The Forest" angefangen. Hier haben sicher einige das Spiel auch schon durch, deshalb mal eine Frage: Ich finde massenweise Armbanduhren, aber kann nirgendwo eine Uhrzeit ablesen. Uhren scheinen nur für Bombenbau benötigt zu werden.

Gibt's da wirklich keine Uhrzeit?

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Du kannst wenn ich mich richtig erinnere eine (Sonnen-?)Uhr bauen, aber ob die was taugt weiss ich nicht mehr.
    Viel Spaß beim spielen. Ich selber habe es zweimal durchgespielt, einmal direkt zu Anfang und dann nochmal als es die neuen Blaupausen (Kirche, etc.) gab.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Registrierter Benutzer
    Am Handgelenk als Zeitmesser scheint nicht möglich zu sein. Sehr kurios.

The Forest habe ich auch noch und will ich irgendwann spielen. Da ich aktuell wieder etwas rastlos bin was Spiele angeht habe ich mir Enshrouded geholt und angefangen zu spielen. Das macht einen echt guten Eindruck und scheint schon viel Inhalt zu haben fürs Early Access. Da werde ich bestimmt einige Zeit reinstecken.

Registrierter Benutzer
    The Forest macht Spass, keine Frage. Aber wie, um alles in der Welt, soll man denn da Höhlen oder Gegenstände finden? Ich kenne die Kompass-Höhle, renne aber seit 2 Stunden über das Land ohne eine weitere Höhle zu finden. Ist das wirklich pures Glück etwas zu finden? Die Karte ist da nicht wirklich hilfreich.

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Wenn Du ein Zelt siehst, ist meist irgendwo ein Höhleneingang. Meist sind diese ein Steinhaufen oder der Höhleneingang ist ein Spalt in einer Wand. Hier mal Beispielbilder:

https://static.wikia.nocookie.net/th...20180514090255

https://static.wikia.nocookie.net/th...20170216125842

Quelle: https://theforest.fandom.com
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Monster Train 2 ist da.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Registrierter Benutzer
    Fallout 4. Ruht schon 2 Jahre auf der Festplatte.

The Forest hatte ich aufgegeben. Ich finde es mittlerweile schlecht. Z.B. Respawn von Gegenständen wie Kettensägen etc. (unglaublich !). Barrieren, die ich beseitigt hatte, stehen wieder. Oder: Ich wusste, das mir etwas fehlte. Mittlerweile weiß ich auch, in welcher Höhle das liegt. Ich habe einen Walkthrough lesen müssen, denn die Höhle war im To-Do als bereits erledigt markiert. Wieso, wenn ein Questgegenstand noch fehlt? Das weiss ich als Spieler ja eigentlich nicht und kann das Spiel nie beenden. Schade, zu Beginn hat es mir gefallen.

Fallout 4 fand ich ziemlich gut, habe ich mehrmals durchgespielt. Allerdings nur mit Mods die einige Sachen ändern die mich nerven. Die hatte ich direkt beim ersten durchspielen installiert, habe es also nie Vanilla gespielt.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    New Vegas ist super. Fallout 3 und 4 muss man wohl echt stark modden.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Kommt drauf an was man erwartet bzw. was man vom Spiel möchte. Ich war nie ein Fan der Survival Aspekte (Hunger/Durst) in den Fallout 3/NV/4 Spielen und habe die deaktiviert bzw. brauchte sowas nicht. Ich habe meine Herausvorderung stattdessen im Kampf gesucht und den schwieriger gemacht. Ausserdem stehe ich auf Open World und Sachen Entdecken die nichts mit irgendeiner Quest zu tun haben, da hat mich F3 & 4 etwas mehr angesprochen als New Vegas. Dafür war bei NV das Story Design besser. Generell habe ich beim modding eher weniger gemacht und es minimal gehalten. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht je komplizierter ich modde desto weniger habe ich Lust das Spiel zu ende zu spielen.

Registrierter Benutzer
    Ich kann Siedlungen bauen, Leute anlocken, Felder anlegen. Jetzt die große Frage :

Warum ??????

Ich will meinen Sohn finden und nicht Landwirt spielen.

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Es gibt halt ein Leben nach der Hauptquest. Ich fand 1 und 2 super. Da gab es durchaus auch Nebenaktionen um die Welt zu verbessern. 3 und 4 sind nicht meine Perspektive. Aber Siedlung bauen klingt einfach nach Fallout.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Registrierter Benutzer
    Das war in F-New Vegas nie nötig. Da gab's nur eins : Rache. In F4 ist das doch eigentlich auch so. Frau ermordet und Kind enführt. Da fange ich doch nicht an, Blumen zu pflanzen.

Mal sehen. Immerhin direkt eine Kreatur gekillt, die ich in New Vegas gemieden habe wie die Pest .

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    So zum ersten Mal mit dem ersten Teil von Kingdom Come Deliverance durch, jetzt gehts weiter mit Clair Obscur. Ich bin gespannt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Seite 872 von 873 ErsteErste ... 372772822862868869870871872873 LetzteLetzte