Grausig? Einen wesentlichen Meilenstein der Rockmusik bezeichnet er als grausig!? So tu doch etwas, goethe!![]()
Grausig? Einen wesentlichen Meilenstein der Rockmusik bezeichnet er als grausig!? So tu doch etwas, goethe!![]()
den Kinderken habe ich schon lange abgeschrieben![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Meilenstein![]()
Vermutlich klangen die Landmaschinen des historischen Jethro Tull besser. Gegen Querflöte ist an sich nichts auszusetzen aber das bisher gehörte klingt jetzt nicht so, als ob es bleibenden Eindruck in der Rockwelt hinterlassen hat.
Hab sie jetzt durch und kann den Songs was abgewinnen, weil ich das damals so am Rande auch noch gehört habe. Aber ehrlicherweise fehlen heute der dazu passende und nötige Alkohol und die Joints. So ganz ohne knallt das nicht mehr derart.
![]()
und es ist halt eine Best Of. Wie MK geschrieben hat, war das eigentlich immer zweite Wahl bei der Aufnahmequalität. Ich habe es aber oft genutzt, um zu entscheiden, ob ich von einer Gruppe noch was hören wollte oder nicht.
Geändert von goethe (22. Mai 2025 um 11:14 Uhr)
Phil Collins ist zumindest mal Musik![]()
Ich fürchte, diese Collins-Scheibe ist auch eher was "für Fans". Bei Collins würde ein Best-Of sicher mehr hermachen als bei Jethro Tull.
Verstand op nul, frituur op 180.
ich halte mich mit meiner Meinung zu Collins besser zurück, bis Mongke geschrieben hat![]()
wir haben wohl mehr und öfter über Musik gesprochen, als mir bewusst war
ich freue mich aber schon auf solche Gespräche in Nürnberg![]()
Da darfst Du dann auch beichten, warum da keine Def Leppard Platten in der Sammlung sind…![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Aber echt jetzt!
Phil Collins ist jetzt nicht so meins. Er ist mir natürlich schon ein Begriff, und so manches Mal lief ein Video von Genesis auf MTV, aber meine Musikrichtung war das eher nicht. Bin mal gespannt, ob ich eines besseren belehrt werde.
Phil Collins bei Genesis, sowohl als Schlagzeuger und Sänger, war genial. Solo war da wenig richtig Gutes dabei. Da fällt nur "In the Air tonight" und das Duett "Easy Lover" ein, denen ich das Label geben würde.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen