Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: We are Football

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Ich habe es mir vor ein paar Wochen gekauft und mal planlos herumgewerkelt. Aufstieg, Pokalsieg. Dann kamen Angebote von anderen Vereinen.

Im Menü "privat" gibt es ziemlich in der Mitte einen Button "Interesse anderer Vereine". Kann auch "Angebote" heißen.
    Da kannst Du draufklicken und siehst, wer Interesse hat.

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Heute kommt die neue Version raus. Also der Name ist zwar 2024, aber es soll wohl ein Riesenschritt nach vorn sein und sehr nah am A3-feeling liegen.

Ich hol es mir heut mal und werde es mal testen und zu gegebener Zeit hier Rückmeldung geben.

Ich finde zwar den FM echt gut, aber mich nervt es, dass ich eben nur 3 oder 4 Spiele am Abend fertig bekomme. Mehr bekomme ich nicht hin. Da soll wohl WaF24 deutlich flotter sein.
    ex flammis orior

Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
    Schon ein Nachfolger? Ich hab das erste bislang noch immer keine 2 Stunden gespielt, eigentlich nur einen Abend mal reingeguckt und dann nicht mehr dazu gekommen.

Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
    Hab jetzt tatsächlich mal Bock gehabt und WAF 1 aus der Steam-Mottenkiste gekramt (war noch installiert) und erstmal 15 GB Originaldatensatz (von 22/23 ) runtergeladen. Emoticon: hammer2

8 Spieltage oder so gespielt. Ich checke es noch nicht so sehr wie Anstoss, aber es macht schon Bock. Spiele als zwölfjähriger Trainer mit TuS Schwachhausen auf SG "normal" in der Bremenliga, jedes Spiel ist ein Derby. Bin 8 oder 9 Spieltage plus Vorbereitung und Freundsschaftsspiele drinne.

Meine Transferpolitik ging eigentlich in Richtung "abgehalfterte alte Säcke zum Sonderpreis", aber Dinamo Zagreb hat mir irgendwann mal ein Angebot für einen 18-jährigen mit 5 Sternen (von 15, glaube ich?) weit unter Marktwert gemacht (500k, und wert ist er jetzt schon über eine Million und hat mehrere Jahre Vertrag), da hab ich natürlich begeistert zugeschnappt. Und erstmal Schulden gemacht, weil ich nicht gecheckt, habe, dass das "Budget" das Kreditlimit miteinbehaltet.

Der ist aber bislang eher so lala - sein Sturmpartner hingegen, ein von der Transferliste geholtes "ewiges Talent" am Karriereabend mit 4 Sternen, das irgendwann mal für die nigerianische N11 gespielt hat und sich wohl nicht durchsetzen konnte, zerlegt hingegen die Liga. Trifft fast jedes Spiel (hab erst 1x zu Null verloren, und ansonsten hat er glaube 1x auch bei einem Sieg nicht getroffen ), und hat schon 2 Doppel- und einen Vierpack gemacht.

Der Deadline-Day hat mich etwas verwirrt - kenne den zwar aus Fifa, aber die reichlichen Angebote mit Zeitlimit nachdem wochenlang (an Kaufanfragen für meine Spieler auf der Rauswurfliste) während ich gerade eigentlich gar nicht wusste, wen ich noch gleich verticken wolle und wen nicht, haben mich etwas überwältigt. Hab es trotzdem geschafft, einen mülligen 31-jährigen 2-Sterne-IV für einen 28-jährigen mit 4 Sternen mit einer fast neutralen (weg für 50k, und ich glaube 60k gezahlt) Transferbilanz zu tauschen, irgendwer wurde da ordentlich über den Tisch gezogen.

Was mich allerdings nervt, sind wie langsam die Wochen vergehen, da kann man sich ja jedes Mal einen Tee kochen gehen... - und ich habe das dabe sogar schon per Standardsettings auf der maximalen Geschwindigkeitseinstellung? Außerdem, dass regelmäßig gezeigte Auszeichnungen wie "bester Rookie" sich nur auf höherklassige Vereine beziehen zu scheinen, die mich natürlich erstmal gar nicht interessieren - wollte bewusst unten anfangen und mich hocharbeiten. WAF 2024 scheint das aber, den paar Videos die ich dazu bislang gesehen habe, verbessert zu haben?
    Geändert von Mendelejev (18. Mai 2025 um 14:05 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Den Wochendurchlauf finde ich auch bei WAF 2024 zu langsam, aber ja es ist etwas besser. Ansonsten finde ich den WAF Manager richtig schön.
    Ukraine‘s freedom has not yet perished , not has her glory,
    Upon us, fellow Ukraines, fate shall smile once more,
    Our enemies will vanish like dew in the sun,
    And we too shall rule, brothers, in a free land of our own.
    We‘ll lay down our souls and bodies to attain our freedom,
    And we’ll show that we, brothers, are of the Cossack nation.
    We’ll stand together for freedom, from the Syan to the Don,
    We will not allow others to rule in our motherland.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12