Wir brauchen einen Thread "Trondes Blinddarm-Lounge. Die besten Blinddarm OPs, von Tronde getestet!"![]()
Wir brauchen einen Thread "Trondes Blinddarm-Lounge. Die besten Blinddarm OPs, von Tronde getestet!"![]()
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Manchmal hasse ich übermäßig anpassbare Software, wie KDE oder in diesem Fall GIMP. Man klickt versehentlich irgendwo drauf, und plötzlich ist was verschwunden und viel Spaß dabei, in den Menüs zu wühlen um es wieder so hinzukriegen, wie es vorher war.![]()
Ich bin so froh, dass ich hier bald wegziehe, der Postler in diesem Bereich soll mir mal unterkommen, dem halt ich ernsthaft ne Standpauke.
Ständig kommen Sachen ewig zu spät an und jetzt haut er mir nen gelben Zettel am Freitagabend rein. Bin ständig ganzen Tag daheim, aber der faule Drecksack kann keine 50m gehen in die Einfahrt rein, um anzuklingeln. Nah, einfach Zettel reinhaun, fertig.
Nu darf ich bis Montag auf mein AMS Geld warten, geil.![]()
DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:
Das würde mich auch ärgern, wenn der faule Typ der den ganzen Tag arbeitet mir nicht das AMS Geld bringt, weil ich ja sowieso immer daheim bin![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Diese verfickte kacks dreck Polizei ist wirklich der Grund, warum kein Autofahrer sich für die Rechte von Radfahrern interessiert. Ich bin just diesen Moment durch meine Lieblingsstraße gefahren, hab natürlich wie üblich den "Radschutzstreifen" in der Dooringzone des Parkstreifens ignoriert. In der Mitte der Straße ist ne Polizeiwache, kam hinter mir dann ein Polizeiauto an. Sagen die Ficker echt durch ihren Lautsprecher "rechts ist übrigens ein Radweg". Ich hab nur hoffentlich für diese Dreckpisser sichtbar mit dem Kopf geschüttelt. Solche Leute sollen angeblich Recht und Ordnung durchsetzen. Aber haben halt selbst einfach null Ahnung von Nichts. Fickt euch doch alle ins Knie!![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Du kannst dir gern das Bild der Straße im Fahrradthread raussuchen und dann immer noch die Polizei verteidigen.![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Snup ist noch im Revoluzzer-Alter?![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Hat doch nix mit Revolution zu tun, wenn mich aufregt, dass die Polizei simpelste Regeln nicht kennt.![]()
Wenn ich nicht schon Geld an die Polizei spenden würde, jetzt würde ich es tun![]()
Und Tronde misst mal wieder mit zweierlei Maß.![]()
Was du beschrieben hast, rechtfertigt die Aufregung halt nicht. Auch nicht die Wortwahl. Da würde man normalerweise kurz mit dem Kopf schütteln und gut ist. Aber wer keine Probleme hat, macht halt aus allem ein Drama.