Jochen Mass ist gestorben
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Ist schon wieder Zeit über Ferrari zu lachen?![]()
Zitat von Bassewitz
Ich war den ganzen Tag wandern, was haben sie diesmal wieder angestellt?
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Nichts besonderes, nur langsam... Beide in Q2 raus.
Zitat von Bassewitz
Damit kann ich noch leben, sowas ist ja nicht mal in der Nähe der Top 10 von Ferrari-Fails.![]()
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Yuki und Colapinto mögen ihren Mechanikern den Samstagabend nicht gönnen..
Ich wollte gerade posten, dass es ja wohl im Leben nicht sein kann, dass Verstappen für seine Aktion gegen Russell keine Strafe bekommt, aber dann wurde es ja aufgeklärt…
Hülkenberg damit auf P5! Sensationell![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Russell zu doof zum überholen, und dann bestrafen sie Max..
Eigentlich hätten sie Leclerc eine Strafe aufbrummen müssen, Verstappen auch die Posi an Russell nicht zurückgeben müssen - da war er zurecht sauer, aber seine Reaktion geht dann halt nicht. Da muss ihn sein Team eventuell auch mal einfangen, aber die scheinen ja vor seinen Tiraden zu kuschen.
*blubb*
Typischer Verstappen. Auf der Strecke selber unterwegs wie die Axt im Wald (Aktion gegen Russell), parallel herumheulen (jammert „he rammed me“ über die folgenlose Berührung mit Leclerc) und nach dem Rennen Leuten die ihn völlig zu Recht für den Sch…ss, den er zum x-ten Mal fabriziert hat, kritisieren noch herablassend/höhnisch Taschentücher anbieten. Der Typ ist bei allem fahrerischen Können leider ein furchtbar arrogantes A…hloch…
So bescheuert hat sich seit Schumacher gegen Hill und später Villeneuve keiner mehr auf der Strecke verhalten…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II