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Thema: [Horizon Forbidden West] Maschinenjagd Teil II auf Ultra Hard

  1. #496
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    Hier wird der Bolzenwerfer getestet, der feuert mit einer Fähigkeit 30 Schuss am Stück ab Emoticon: schnellfeuer

    Hört sich toll an, nur der Schaden ist noch nicht so optimal...

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    Kaum noch Heilbeeren und Heiltränke, da hilft nur Abhärtung abrüsseln

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    Mit den Wurfspeeren betäuben und am Boden abstechen, das klappt immer noch am besten

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    Endlich, die verdammt Flugratte geht zu Boden

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    Toll, Morlund hat seinen Brenner wieder, ja beim nächsten Versuch darf gerne mal jemand anderes mitfliegen

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  2. #497
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    Vom Sturmvogel wird noch eine +15% Krit Spule erbeutet

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    Da sind noch Rebellen in der Wüste, der Anführer bekommt ein Pfeil ins Gesicht

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    Hier wird noch eine Maschine mit der Schnellfeuerkanone vom Anführer abgeschossen Emoticon: schnellfeuer

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    Nun geht´s weiter mit der Hauptstory, Aloy reist mit Kotallo zum Bollwerk.

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    Damit der Anführer Häuptling Hekarro gehorcht muss die Mauer eingerissen werden, der Himmelsclan muss begreifen, dass die Mauer keinen Schutz gegen Regallas Maschinen bietet.

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  3. #498
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    Der Plan wäre also eine Kanone zu besorgen um das Bollwerk zu beschädigen, die hängt dummerweise an der riesen Maschine hier dran.

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    Der Bebenzahn ist recht langsam, dafür schwer bewaffnet, Aloy feuert erstmal eine rumliegende Verwüsterkanone drauf. Das Problem waren hier eher die Rebellen Bogenschützen.

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    Man kann auch das Gelände hier nutzen, da rollen Baumstämme runter und beschädigen den Bebenzahn.

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    Auf freiem Feld würde die Maschine Aloy grillen, aber zwischen den Ruinen hier kann man gut rumschleichen und auf die Schwachstellen feuern.

    Hier wurde eine Waffe markiert und wird nun entfernt Emoticon: bowman

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    So verliert das Mamut dann eine Waffe nach der anderen

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  4. #499
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    Hier wird der Bebenzahn dann gegrillt, mit seiner eigenen Waffe. Dummerweise hat Aloy hier keine Stoßzähne erbeutet, aber Hauptsache das Viech ist erstmal besiegt auf ultrahard

    Nun müssten theoretisch auch Bebenzähne auf der Karte zu finden sein, da kann man sich ja auch Stoßzähne holen.

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    Eine schwere Waffe wird erbeutet, die schleppt Kotallo nun zum Bollwerk.

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    Geschafft, mit der Kanone kann Aloy das Bollwerk beschädigen

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    Ja da rollen die schweren Felsen runter.

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    Nun kann Kotallo endlich den Himmelsclan überzeugen, dass Bollwerk schützt nicht einmal vor einer einzigen Kanone, wenn Regalla mit ihren Maschinen angreift ist hier alles platt.

    Damit kann nun die "Kulrut" stattfinden, da kämpfen dann Krieger aus allen drei Tenakth Clans gegen Maschinen, so werden dann neue Marschälle für Häuptling Hekarro ausgewählt.

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  5. #500
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    In der Nähe vom Bollwerk läuft eine dicke Maschine rum.

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    Der Bär hat wohl noch nicht eingesehen, dass er das Jagdviech ist, haut gut rein

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    Hinten dran wird eine Energiezelle gesprengt

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    An der Seite sind Frostbeutel, damit kann man den Bär frosten, so gibt es viel mehr Schaden Emoticon: bowman

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    Mit dem Kriegerbogen die Energiezellen zu treffen ist schwierig, hier platzt noch eine

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  6. #501
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    Da wird der Bär abgeledert, die dicken Maschinen gab es auch schon im ersten Teil bei frozen Wilds.

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    Nun kann endlich eine richtig starke Kriegerin Rüstung gekauft werden.

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    Die Rüstung schützt gut im Nahkampf und verbessert den Nahkampfschaden, damit kann man vielleicht auch die Nahkampf Duelle schaffen

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    Um die Rüstung weiter aufzuwerten braucht Aloy noch Grünglanz Platten

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    Da ist ja noch eine Platte

    Man kann eine Aufgabe erstellen, dann werden die fehlenden Grünglanz Teile auf der Karte angezeigt. Gerade die seltenen Platten liegen an den unmöglichsten Stellen, muss man meist viel klettern.

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  7. #502
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    Im Norden gibt es auch die Brutstädte Iota.

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    Aloy klettert bis zum Kern, da hängt ein halbfertiger Langhals.

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    Hier greift ein Rollrücken an, also eine mittelschwere Maschine, da kann Aloy schon ausweichen.

    Das Problem ist nur, dass der mit dem Schwanz rumwackelt, um den Säurebehälter da zu treffen muss man den Rollrücken am besten fesseln.

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    Mit dem Säureeffekt gibt es gut Schaden, da wirft Aloy fröhlich Wurfspeere

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    Ein Wurfspeer betäubt das Viech, schnell abstechen gehen

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  8. #503
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    Der Rollrücken geht platt

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    Aloy kann den Kern überbrücken, vor allem die Krallenschreiter als Reitmaschine wären interessant.

    Da lohnen sich mehr Maschinenmeisterin Fähigkeiten, vielleicht wäre dazu auch eine Rüstung sinnvoll. Per Fähigkeit kommt man auf Stufe 2, mit der passenden Rüstung gibt es nochmal +2, damit könnte man länger überbrücken und den Schaden und die Trefferpunkte der Maschinen erhöhen.

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    Um aus der Anlage raus zu kommen muss Aloy einen Langhals Kopf losmachen, so dass dieser montiert wird. Dann wird der Langhals überbrückt, die Schockwelle startet dann auch den Aufzug.

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    Nun geht es wieder nach oben mit samt Langhals.

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    Da läuft der fabrikneue Langhals und liefert nun auch gleich Kartendaten

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  9. #504
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    Wäre langsam Zeit zum Hain zu gehen, aber das unbekannte Fragezeichen auf der Karte lockt natürlich.

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    Es ist ein Sendeturm mit Bild-Daten, die muss Aloy wieder mit der Landschaft hier übereinander bekommen.

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    Geschafft, so sah die Wüstenstadt Brennspeer früher aus, wie vermutet war es ein Solarkraftwerk

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    Nun geht es zu Talanah, die will nun weiter westlich ihren Amadis suchen.

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    Die Quest führt ganz nach Westen in die Nähe der Küste.

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  10. #505
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    Amadis hat wohl Probleme mit einer Feuerklaue, der dicke Bär hüpft da fröhlich rum.

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    Aloy bekommt Feuer unter dem Hintern gemacht, da springt man am besten ins Wasser

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    Nun wird der dicke Bär gejagt, man muss halt jede Deckung gut nutzen Emoticon: bowman

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    Das Viech hat 4 Energiezellen auf dem Rücken, wenn man eine trifft wird die Maschine betäubt, so kann man der Reihe nach alle 4 hochjagen, dass erledigt hier den Dickbär

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    Dieser Amadis hat wohl auf Talanah rumgemacht und nun sucht er hier seine Ex-Frau, die wurde vor Jahren von den Tenakth gefangen.

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  11. #506
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    Das mit der Ex-Frau wusste Talanah wohl noch nicht, nun ist sie etwas verärgert über ihren tollen Amadis.

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    Es geht also zusammen zu dem Gefängnis, in welches die Carja Soldaten früher gebracht wurde. Allerdings wurde der Knast hier von Rebellen erobert, die Wachen sind nun selbst Gefangene

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    Aloy zieht sich eine Rüstung an, mit der ein stiller Schlag mehr Schaden macht. Ein neuer Trick wird herausgefunden, man wirft einen Stein gegen die Mauer, so dass jemand um die Ecke kommt.

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    So werden die Rebellen der Reihe nach um die Ecke gebracht, macht ja richtig Spaß die abzustechen Emoticon: backstab

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    Aloy hat schon gut aufgeräumt, nun wird das Tor geöffnet um Talanah und Amadis rein zu lassen. Ist ziemlich ruhig hier, irgendwie zu ruhig...

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  12. #507
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    Die letzten Rebellen haben wohl noch ein Viech angelockt

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    Das Seeungeheuer zerlegt hier erstmal die halbe Ruine.

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    Da wurde Talanah umgehauen und muss wieder fit gemacht werden.

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    Gibt immerhin ein großen Kern und Aloy hat auch die Schwanzflosse erbeutet

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    Da können nun die Tenakth wieder befreit werden

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  13. #508
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    Hier trifft Amadis nun seine Frau wieder, die ist inzwischen Tenakth Kriegerin

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    Da staunt Aloy, die meisten Carja Krieger wurde getötet, aber die Frau die heimlich bei den roten Raubzügen dabei war hat man zur Kriegerin gemacht.

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    Da guckt der Amadis doof, wäre er mal besser nicht hierher gekommen, mit Talanah wird das wohl nun auch nix mehr

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    Tia, Talanah will zurück nach Fahllicht, ohne Amadis den Schürzenjäger. Immerhin wissen nun alle was los ist Emoticon: freunde

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    Zur Belohnung gibt es einen Bogen, der ist garnicht übel und kann Schockpfeile auf mittlere Entfernung feuern

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  14. #509
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    Nun wird es Zeit die Kulrut zu starten, dort findet Aloy noch eine lila Rüstung.

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    Ist von den Werten her ned so dolle, aber sieht halt ganz gut aus

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    Nun beginnt das große Ritual mit allen drei Clans der Tenakth, Aloy muss den Eingang zur Arena beschützen.

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    Das Spektakel beginnt

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    An der Barrikade liegen schwere Waffen bereit, natürlich dauert es nicht lange bis Regallas Truppen das Ritual stören wollen.

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  15. #510
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    Maschinen greifen an, Feuer frei Emoticon: schnellfeuer

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    Auf ultrahard ist der Kampf etwas schwieriger, man muss aufpassen, dass man gut trifft und sollte möglichst alle Angreifer in Brand setzen. Die Maschinen werden hier zusammengeschossen, aber es war nur eine Ablenkung.

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    Mitten in der Arena bricht eine riesige Cobra aus dem Boden

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    Aus dem Tunnel kommt Regalla mit ihren Rebellen

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    Schon tobt die Schlacht in der Arena, immer mehr Rebellen kommen aus dem Tunnel Emoticon: kriegshorn

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