Du hast ja von Mods gesprochen. Gibts denn da keine, die das einfach rausmodden?
Du hast ja von Mods gesprochen. Gibts denn da keine, die das einfach rausmodden?
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Die meisten mods dezensieren eher als das sie zensieren, oder Machens mmn noch schlimmer![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Hab mal ne Minute lang gesucht: Was spricht gegen den hier?
https://mods.paradoxplaza.com/mods/87823/Any
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Warum zensieren Teigwaren Riesa Flaggen?
Benutze normal nur den Workshop, wobei die Falle eh zensiert ist? Entweder ich habe zuvor mit Mod gespielt oder mich Falsch erinnert (hab zuletzt Kaiserreich/Kaiserredux gespielt) die Portraits kann man mittels DLC deaktivieren, welcher außerhalb Deutschlands dabei ist
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald