Koch von Eintracht Frankfurt ist wohl auch auf dem Radar vom BVB!
Wo steht die Eintracht in der Tabelle nochmal?![]()
Koch von Eintracht Frankfurt ist wohl auch auf dem Radar vom BVB!
Wo steht die Eintracht in der Tabelle nochmal?![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Du hast echt kein Leben.
![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Aber Du kannst schon nachvollziehen, dass es für Bayernfans witzig sein könnte, auf ein Verhalten des BvB hinzuweisen, was uns speziell die BvB'ler in der Vergangenheit immer wieder vorgeworfen haben (und wohl wieder vorwerfen werden, sollte Flo Wirtz am Ende nach München wechseln, selbst wenn der BvB gar nicht selbst davon betroffen ist)?
Ich schmunzele über solche "exakt das Gleiche in Grün" Dinger nämlich auch jedes Mal... Die Stuttgarter habt Ihr Dortmunder ja nach der letzten Saison erfolgreich "kaputtgekauft" und jetzt gilt es halt, Freiburg und Frankfurt zu schwächen...
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
ich weiß, das kommt jetzt überraschend, aber es ist mir relativ egal, wer wen im Forum persönlich angeht. Wenn man mir/meiner Argumentation irgendetwas unterstellt, ist die Chance höher, dass ich das kommentiere. Ob du dann vor 3 Wochen von Lotze oder Chris angekackt wurdest, hat damit nichts zu tun.
es is toxisch; ich wollt's hier schon schreiben
und du begreifst es als charakterliches Element, über andere herzuziehen und dich dann hinter Floskeln wie "manche" zu versteckenAber überleg mal: welcher Fußballfan feiert eine Niederlage seines Vereins? Ich für meinen Teil hab davon noch nie gehört ...
Nicht im geringsten Mauz. Aber was hilft es. Chris liebt es zu sticheln und wenn man dann auch stichelt, ist er fix und fertig. Wenn man Fussball so ernst nimmt, sollte man vielleicht mal darüber nachdenkenOb man Fan von Bayern, Dortmund, Leverkusen, Hoffenheim, Real Madrid oder PSG ist, ist eigentlich völlig schnuppe
Es ist aber immer wichtig das Wort toxisch zu verwenden.
Nein, das kommt nicht überraschend. Werte sind nur dann wichtig, wenn es einen selbst betrifft![]()
Geändert von Tronde (15. Mai 2025 um 17:34 Uhr)
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Leverkusen, Hoffenheim, PSG, Tronde mag es, wenn es brennt![]()
Du kannst statt Hoffenheim auch KSC nehmen. Das ist ja quasi dasselbe
Aber wenn die Erwähnung von möglichen Spielertransfers jemanden triggert, was kommt dann als nächstes? Wenn man sagt Verein x hat ein Spiel verloren?
Na die rechtsradikalen Dresdner Fans....in Mannheim
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l...a-auf-100.html
Wenn wir das noch verkacken...
Das wäre episch!
Aber man führt. Kiel ist zu 10.
Das wird ein Kantersieg
Doan sorgt für die Führung von Freiburg. Nun schaut Frankfurt in die Röhre