Es gab jetzt sozusagen einen Zeitsprung zurück, wir schreiben den 14. oder 15. August und die Operation der Verbündeten sowie die Handlungen König Eriks und Prinz Radbods wurden angepasst.
Es gab jetzt sozusagen einen Zeitsprung zurück, wir schreiben den 14. oder 15. August und die Operation der Verbündeten sowie die Handlungen König Eriks und Prinz Radbods wurden angepasst.
Der Angriff ging jetzt gegen die Hauptmacht des Feindes und nicht nach Süden; zudem rief Radbod umgehend den Reichstag zusammen und beendete den militärischen Vorstoß (auch wenn noch nicht klar ist, ob die Jütlandarmee bereits davon erfahren hat). In Jütland ist nun der 15. August, nicht Anfang September.
In dem Fall habe ich Dons eigentlich recht klare Anweisung missverstanden, und der Unterschied ist doch so erheblich, dass eine Änderung fairerweise nötig gewesen ist. Ich bin allerdings auch noch grippegeschädigt, bitte also um mildernde Umstände.![]()
Gute Besserung an Jon und Gute Besserung an Don!
Gute Besserung Jon![]()
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Bitte das Spiel pausieren.
Verhandle gerade mit dem Kaiser und hat großen Einfluss auf das Spiel.
@Jon
Ok, kann weiter gehen.
Vor nächsten Chronik Eintrag bitte unbedingt bei der Dreifaltigkeit vorbei schauen ;-)
Bitte um kurze Pause, ich benötige eine Rückmeldung von Frankreich und Burgund
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Zitat von Azrael
Kann weiter gehen
Zitat von Azrael
Ich mache mal vorsichtshalber bis morgen eine kurze Pause.
Es gibt eine kurze Pause bis Freitag.