Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: [DMS] Zum brodelnden Weinfass - Finnland und Italien

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Oder Jon bereitet damit eben die Begründung vor, wieso ein NPC die Nummer gewinnt
    Ich plane da jedenfalls keine Einflussnahme. Ich hab im Faden einmal angeboten, da ein Verfahren wie bei der ESC einzusetzen, wo jedes Land seine eigene Jury hat, aber darauf gab es keinerlei Resonanz. Also bleibt es beim bisherigen Verfahren, dessen Modalitäten mir aber auch unbekannt sind. Man muss ja nicht alles unnötig kompliziert machen

Über einen finnischen Sieg würde ich mich aber auch freuen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Oder Jon bereitet damit eben die Begründung vor, wieso ein NPC die Nummer gewinnt
    Gut erkannt

Ne, Jurymitglieder muss ja nicht sein, sonst hätte ja vielleicht wirklich ein Schwerpunkt da reininvestiert werden müssen. Wäre vermutlich sogar ne Idee gewesen für dich – aber das halb Europa da mitmacht war wohl auch nicht zu erwarten

Die Sache hat jedenfalls eine überraschende Dynamik angenommen Ich hätte gerne gesehen, was aus Baldris ursprünglichen SP, der ja auf den Wettstreit ausgerichtet war, bewirkt hätte.

Jetzt ist es jedenfalls ein super Rahmenprogramm und Werbung für meine Werkzeugmanufaktur

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen

4. Juli 1709:
    Die Satrapie Narwa entsendet hochrangige Diplomaten nach Lübeck, Schwerin, Kopenhagen, Stockholm und Oulu, um die Ostseeanrainer zu einer Konferenz einzuladen. Dabei soll über die Sicherheit des Binnenmeeres beraten werden, die mittlerweile fast vollständig auf den Schultern des Hansebundes liegt.
    Wenn eurerseits gewünscht, könnt ihr da auch gerne anbieten, dass Schiffe aus Italien als Söldner angeworben werden können

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Danke, falls da rauskommen sollte, dass es mehr Schiffe braucht, ist es glaube ich effektiver die selbst zu bauen. Von akuten Gefahren abgesehen, da der Neubau ja auch Zeit braucht.

Das Angebot gilt für alle Länder? Wir können das schon als Information da erwähnen.

Meine Idee wäre, um es für euch attraktiv zu machen, dass ihr nur 25/50er Schiffe mietet, ich aber auch ein paar größere Schiffe mitschicke, die dann zB auch im Kriegsfall kurzfristig angemietet werden könnten

Ja, das Angebot gilt für alle. Ich hab aber auch keine Bauchschmerzen damit, wenn Finnland gegenüber den Anrainern als Partner auftritt und wir da quasi eine Dreierkonstellation fahren

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456