Noch einen Sieg. Zu Hause. Gegen eine Mannschaft, die bereits abgestiegen ist. 1.14er zu 16.50er Quote.
Kann eigentlich nur schiefgehen, oder?![]()
Noch einen Sieg. Zu Hause. Gegen eine Mannschaft, die bereits abgestiegen ist. 1.14er zu 16.50er Quote.
Kann eigentlich nur schiefgehen, oder?![]()
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Also, wenn deine Einstellung auch nur ansatzweise in der Mannschaft etabliert wäre, dann würde Dortmund gegen den Abstieg spielen!
Rasta muss zum Sportpsychologen: Mentalitätstraining![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ja...gut...man kann es schwerlich ausschließen, aber trotzdem. So geht das einfach nicht. Zweifelsohne ist ein gewisses Talent für "Endspiele vergeigen" vorhanden, aber Leverkusen hat es auch überwinden können!
Hoffen wir mal, dass die Bayern am 34. Spieltag ihren Job machen und nicht verkatert in den Abstiegskampf eingreifen.
Große Teile der Mannschaft sind ja zum Feiern nach Ibiza verschwunden.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Dietmar Hopp wird da schon ein paar Flaschen Schampus extra spendiert haben. So als Gegenleistung dafür, dass Bischof schon die Klub-WM mitspielen darf.
Ich sage ein 5:5 voraus: Bayern schafft die 100 Tore, Hoffenheim hält garantiert die Klasse.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Nicht, wenn Kramaric nen Fünferpack macht. :glaskugel:
Warum geht es hier um Bayern und Hoffenheim?![]()
Tja tatsächlich, wer hätte das gedacht stehen die Chancen durch den Sieg in Leverkusen und dem Punktverlust von FFM wieder glänzend.
Da wir zu Hause am letzten Spieltag aber eine katastrophale Bilanz haben wenn es um die Wichtigkeit eines Sieges geht (Mainz, Hoffenheim etc.) tun alle gut daran ruhig zu bleiben![]()
Freue mich sehr auf die Konferenz am Samstag, da es mein Geb. ist, wird mich der BVB ja wohl nicht ins Tal der Tränen stürzen![]()
BTW, sollte man die CL schaffen, sollte man trotzdem nicht vergessen was war und den Kader einer radikalen Prüfung unterziehen oder?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
BVB ist absolut im Flow, für mich die formstärkste Mannschaft. Man kann denen halt nur wünschen, dass der Kovac-Effekt mal auch länger anhält.
Edit: Also der positive Kovac-Effekt natürlich.![]()
*blubb*
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”