Kann man mal machen, nicht schlecht.![]()
Kann man mal machen, nicht schlecht.![]()
*blubb*
Von Müller kommentiert mit „genug geredet, lass uns spielen“![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
War nett und auch typisch Müller, dass er während seiner Rede einfach mal komplett den Faden verloren hat. War aber nett anzuschauen und ich bin wahrlich kein Bayern Fan.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Wer mal wieder Dortmund-Dusel vom Allerfeinsten sehen will…
Nach dem Spielverlauf und den Chancen müsste LEV mit zwei, drei Toren führen.
Und zur Halbzeit steht es 2:1 für Dortmund…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Gute Sache, das hält Klopps Dosen auf Distanz.
3:1 - Wenigstens etwas Spannung am letzten Spieltag![]()
Zitat von Bassewitz
Am Ende doch gut, wenn der BVB in die CL kommt. Frankfurt schaut ja jetzt auch nicht so überzeugend aus...
*blubb*
Frankfurt muss ja auch aufpassen sollten Sie heute Punkte lassen. Nicht dass die noch ganz rausfliegen aus den CL Rängen.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Wenn Dortmund das letzte Spiel zuhause gegen Kiel mit mindestens zwei Toren Differenz gewinnt, spielen sie sicher CL, richtig?
Nicht wenn Dortmund 2:0 gewinnt und gleichzeitig Freiburg - Frankfurt 7:6 endet.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Ich helfe gerne.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ausgerechnet von Dir überrascht mich dieser Beitrag tatsächlich ein wenig. Wenn die Bremer "ihren Job machen" ist es doch im Abstiegskampf vollkommen egal, wie die Bayern gegen Hoffenheim spielen.
Wobei ich es auch grundsätzlich nicht gut finde, wenn die Party auf Malle und Co noch vor Ende der Saison gefeiert wird, wenn das denn überhaupt sein muss. Aber das hat sich ja mittlerweile leider so eingebürgert.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."