Sind die nicht auf Integration und Assimilation spezialisiert? Ich dachte, das sei bei im Warp geborenen gerade nicht erwünscht?
Deimos-Besiedlung: 30'000 C => Nebenaktion
Fahrzeugbau: 100'000 C => Letzte Zahlung für Fahrzeugbau
Holzfällerschulung Tyrea: 2'000 C => Vermutlich Nebenaktion => Vorbereitung für Ausbau der Straßen in Rhea.
Imperialer Tribut: ca. 17'500 C
Markenabgabe: ca. 17'500 C
Militäretat: 49'500 C
Milizen: 4'000 C
Murad-Tilgung: 50'000 C => 1/2 Raten
Reitersöldner: 16'500 C
Rhea-Flussschutz: 7'200 C
Sondertribut: 17'500 C
Tagebau an Ariel: 18'750 C => Nebenaktion? - Vielleicht bau ich das auch zu einem generellen Handelsschwerpunkt aus.
Verwaltungsausgaben: 19'600 C
Zinsen Bank: 20'305 C
Zinsen Marken: 10'605 C
--------------
Gesamtausgaben: 380'460 C
Hilfe, ich nähere mich dem Bankrott. Naja, so schlimm ist es nicht, aber ich merke schon die 100k die ich Murad schulde. Dazu schlägt dieses Jahr noch der Fahrzeugbau massiv rein. Ich hoffe die Wirtschaft dreht endlich mal auf, weil ich schon auf einem ziemlichen Plateu hänge.
Wird also nächstes Jahr ein möglichst billiger Schwerpunkt werden müssen. Ich schwanke zwischen Überseehandel oder doch die Mandati Veritas.
Hab gehört der Freihändler verkauft Luxusprodukte? Was gibt es da so interessantes für die Hotels?
Alles mögliche, Wein, seltenes Fleisch, teure Gebrauchsgegenstände, etc. Interessant für deine Hotels sind vermutlich vor allem die Nahrungsmittel, es kommt ja keiner nach Kronus, um sich teure Uhren zu kaufen.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.