Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 451

Thema: 2. Bundesliga 2024 / 2025

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Endlich mal wieder ein Neuling in der Liga!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer
    Lange nicht gesehen.
    *blubb*

Moderator Avatar von Nahoïmi
    Heute Tag der Entscheidungen in der 2. Bundesliga, anders als in der 1. geht's noch um deutlich mehr. Das ausgeglichen schlechte Spielniveau machst möglich

Der HSV und Köln kämpfen noch um die Meisterschaft. Dabei hat der HSV dank einem Punkt mehr und dem deutlich besseren Torverhältniss die Nase vorn. Die Kölner müssen gewinnen und hoffen das der HSV selbst nicht gewinnt. Die Schale befindet sich heute trotzdem in Köln. Der HSV würde sie erst am Montag erhalten. Die DFL führt Sicherheitsbedenken an, nach den Hamburger Exzessen der vergangenen Woche mehr als verständlich.

Im Falle einer Kölner Niederlage können diese noch auf Rang drei oder vier abrutschen, wenn Elversberg und/oder Paderborn gewinnen.

Sollten Elversberg und Paderborn verlieren hat Düsseldorf noch die Chance mit einem Sieg den Relegationsplatz zu erobern.

Unten in der Tabelle kämpfen noch Fürth, Münster und Braunschweig darum nicht auf dem Relegationsplatz zu landen. Die Fürther haben einen Punkt mehr als die anderen beiden, die Münsterraner das deutlich bessere Torverhältniss.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Gefühlt deutlich spannender als gestern in der 1. Liga.

Elversberg gönne ich es, aber auch eine Cinderella-Story mit Kaiserlautern wäre möglich mit Tragik in Köln.
    Im Abstiegskampf habe ich Sympathien für Münster und Braunschweig.

Die Audio-Konferenz in der Sportschau ist definitiv gebucht. Wehe, da stört mich jemand.

Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Gefühlt deutlich spannender als gestern in der 1. Liga.
    Der Spielverlauf gestern war auch öde. Ich hatte eh nur Bayern geschaut und für den Rest den Ticker an. Nach dem frühen Elfmeter/rote Karte für Kiel war auch die letzte Luft raus.

Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Elversberg gönne ich es, aber auch eine Cinderella-Story mit Kaiserlautern wäre möglich mit Tragik in Köln.
    Im Abstiegskampf habe ich Sympathien für Münster und Braunschweig.
    Die Lauterer hab ich vergessen, stimmt! Die können auch noch auf Rang drei, wenn Panderborn und Elversberg verlieren und sie mit zwei Toren mehr als Düsseldorf gewinnen (oder die Düsseldorfer nicht gewinnen)

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Heute Tag der Entscheidungen in der 2. Bundesliga. Das ausgeglichen gute Spielniveau machst möglich

Neben Düsseldof hat auch Kaiserslautern auf Platz 6 noch eine (kleine) Chance auf den Relegationsplatz.
    Man stelle sich vor: Kaiserslautern schafft Relegationsplatz und Aufstieg und wird dann nächste Saison als Aufsteiger Deutscher Meister.
    Einen besseren Beweis für die beste 2. Liga aller Zeiten kann es nicht geben.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

Das wird so spannend!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Spürt Luft Avatar von ttte
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Heute Tag der Entscheidungen in der 2. Bundesliga, anders als in der 1. geht's noch um deutlich mehr. Das ausgeglichen schlechte Spielniveau machst möglich

Der HSV und Köln kämpfen noch um die Meisterschaft. Dabei hat der HSV dank einem Punkt mehr und dem deutlich besseren Torverhältniss die Nase vorn. Die Kölner müssen gewinnen und hoffen das der HSV selbst nicht gewinnt. Die Schale befindet sich heute trotzdem in Köln. Der HSV würde sie erst am Montag erhalten. Die DFL führt Sicherheitsbedenken an, nach den Hamburger Exzessen der vergangenen Woche mehr als verständlich.
    Wenn Tronde und MK ein uneheliches Kind hätten, es würde solche Texte verfassen.

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Ach herrjeh. Wie immer - leider muss man das so feststellen - ist das ja an Unsachlichkeit kaum zu überbieten.

Die Sicherheitsbedenken des DFB beziehen sich ausdrücklich auf mögliche Reaktionen der Fürther Fans, da ja neben einer Hamburger Meisterschaft auch ein Abrutschen des Heimvereins auf den Relegationsplatz möglich ist und man in dieser Konstellation eine große Feier des Gastvereins vermeiden möchte.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Die Resultate wirken aber so, dass kaum noch Spannung herrscht

Ja, sehr öde. Abstieg schon nach 20 Minuten durch. Direkter Aufstieg scheint auch durch zu sein. Einzig die Frage nach Platz 3 ist noch etwas offen und die Frage der Meisterschaft.

Ok Elversberg mit dem 2., damit wird das mit Rang 3 ja auch schwierig. 2 Tore von Schalke müssten jetzt erstmal passieren. Köln führt weiterhin mit 2.

Dann brauch ich gar nicht Sky einschalten

Und kaum läuft die 2. Halbzeit, fällt auch die Vorentscheidung um Platz 3 durch das 2:0 von Elversberg.

Aber immerhin noch mal Spannung im eher unwichtigen Kampf um die Meisterschaft.

Wieviel bringt das in der TV Tabelle?

Mittlerweile 3:1 für Fürth, damit dürfte auch die Meisterschaft durch sein. Die HSV Spieler wollen wohl selbst auch weitere Schwerverletzte - Entschuldigung - eine große Feier des Gastvereins vermeiden.

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17232425262728293031 LetzteLetzte