Ich habe heute meinen letzten Nachtdienst im aktuellen Turnus und kann auf alles aktuelle leider erst ab morgen reagieren.
Ich habe heute meinen letzten Nachtdienst im aktuellen Turnus und kann auf alles aktuelle leider erst ab morgen reagieren.
Okay, ich warte mit der Chronik erst mal einen Tag.![]()
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Ich mach ein paar Tage Spielpause. Die letzten 48 waren RL technisch offenbar doch zu hart und bevor ich noch nen Post setze, der nicht hätte sein müssen lieber runterkommen.
Bitte eine Planungspause, wir sehen uns gleich in meinem Faden![]()
Planungspause für den nächsten Angriff bitte![]()
Meine Güte, was machst Du denn? Urlaub in Deutschland?
Ich erbitte einen kurzen Stopp, um eine Rede zum Landtag der Kooerative fertigzustellen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Azreal: Bin fertig, bitte einmal anschauen für die weitere Landratssitzung der Kopperative.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Mache ich, ich setze dann morgen die Chronik fort.![]()
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Das sollte auch bei mir passen![]()
![]()
Ich bin ab Samstag 2 Wochen im Urlaub. Antworten könnten länger dauern aber ich schau regelmäßig rein![]()