"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Was interessiert mich der HSV? Das hat ihn bei mir damals eher sympathischer gemacht.
In Karlsruhe war er super und ja er ist immer noch einer der besten Spieler die beim KSC gespielt haben. Ich gönne es ihm auf jeden Fall, mit CL Gewinn ist er der erfolgreichste Mannheimer der Geschichte. Was offen und ehrlich auch nicht schwer ist.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Jürgen Kohler hat immerhin für Mannheim gespielt!
Menschen als Insekten zu verunglimpfen ist übrigens hohe sprachliche Kunst.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Nach dem, was gestern war, kann das Spiel heute nur enttäuschen.
Verstand op nul, frituur op 180.
Es geht seinen geregelten Gang (sprich: PSG führt 1:0, Arsenal viel zu harmlos).
*blubb*
Arsenal kann froh sein, dass es nur 1:0 steht.
Verstand op nul, frituur op 180.
Hätte sich nach dem VAR-Elfmeter beinahe erledigt, aber SO kannst Du auch echt in so einem Spiel keinen Elfer schießen. Erstmal weiter Glück für Arsenal, dass es weiterhin „nur“ 2 Tore Rückstand sind. Aber mir fehlt die Fantasie dafür, wie sie das drehen sollen.
Und kaum schreibt man‘s, ist der Deckel drauf…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
PSG gegen Inter? Cool, da kommt ja richtig Freude auf
Saka verkürzt. Nur noch 2:1. Und 2 Minuten danach vergibt er völlig frei fünf Meter vor dem Tor das mögliche 2:2![]()
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Seit dem 4:2 (nach 0:2 Rückstand) gegen Man City ist PSG einfach nicht zu stoppen. Liverpool, Aston Villa und Arsenal nacheinander ausgeschaltet.
Die werden den Eimer dieses Jahr gewinnen…
Und Kylian Mbappe sitzt in Madrid auf dem Sofa und schaut zu…
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Geändert von wisthler (08. Mai 2025 um 07:37 Uhr)
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Denke das wir einem Charakter wie Mbappe relativ egal seinDer spielt eh nur für sich und sein Geld.
![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ach ganz spurlos geht das Thema nicht an einem vorbei. Da bemüht man sich jahrelang um den CL Titel mit der Mannschaft, ist 1-2 kurz davor und im ersten Jahr seit man weg ist, klappt es vielleicht. Ich würde mich ärgern, auch wenn er mit Madrid sicherlich in Zukunft auch noch den ein oder anderen Titel holt.
Da er Geld im Überfluss hat und ja Erfolge will, dürfte ihn das schon stören. Um Geld zu verdienen, hätte er auch bei PSG bleiben können oder zum BVB wechseln müssen. Er wollte aber ja Erfolg.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Noch bitterer für ihn, dass in der Liga nicht mal sein Dreierpack reicht für Barca.
Damit ist dieser Titel auch weg. In Frankreich wird er wenigstens sicher Meister![]()
![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat