Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 432

Thema: [Horizon Forbidden West] Maschinenjagd Teil II auf Ultra Hard

  1. #406
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    15.694

    Es geht weiter auf ultrahard

    Die Idee war ja auf ultrahard zu spielen, nachdem nun die Hauptstory gezeigt wurde soll dies auch versucht werden. Völlig ungewiss ob das zu schaffen ist, falls es klappt könnte dann noch das DLC Burning Shores gezeigt werden, da geht es wohl nach Hollywood.

    Es sollte noch erwähnt werden, dass es neu auf Stufe 1 losgeht, die Option "Neues Spiel+" wurde nicht gewählt.

    Bild


    Die Cobra auf ultrahard wurde ja schon auf Seite 2 gezeigt, bis zum Grimmhorn gibt es also nur wenige Bilder.

    Hier sieht man ein großes Stück Grünglanz recht am Berg. Vor der Seilbahn kann man am Anfang nicht runterspringen, hat wer ne Idee wie man dahin kommt? Braucht man wohl aber erst später, bisher wurde auch noch keine Verwendung für die großen Brocken gefunden.

    Bild


    Auf maximaler Schwierigkeit hält Aloy halt kaum was aus, da muss man praktisch allen Angriffen ausweichen. Bei den Dornenrücken im Steinbruch klappt das auch schon ganz gut.

    Wichtig ist halt, dass man versucht die Trophäen zu bekommen, hier muss man dazu die Hörner der Dornenrücken abtrennen. Fast jede Maschine hat eine seltene Beute mit der man Ausrüstung verbessern kann, einfach alles platt machen ist da nicht so gut.

    Bild


    Am Anfang braucht man nur wenig Erfahrung um eine Stufe höher zu kommen, da bietet es sich an Stürmer umzuböngen, die bringen so 500 Erfahrung.

    Bild


    Wenn man den Stillen Schlag einmal verbessert reicht ein Angriff aus dem Hinterhalt um einen zu erledigen. So kann man schnell eine ganze Herde umhauen wenn man geschickt schleicht. Natürlich sollte man auch ein paar Stürmern die Hörner abtrennen, die braucht man auch für Ausrüstung.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 002.jpg (399,3 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 003.jpg (479,3 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 004.jpg (505,9 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 005.jpg (476,8 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 001.jpg (328,5 KB, 36x aufgerufen)

  2. #407
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    15.694
    Die Wildsäue halten einiges aus, aber die Wildtiere zu erwischen ist nicht so schwer, bis auf die verdammten Häher, die sind sehr scheu und vor allem klein.

    Mit dem Bogen trifft man die Häher kaum, hier ist der Trick eine Frostbombe drauf zu schneppsen.

    Bild


    Bei der Gesandtschaft gab es wieder gut Kloppe, um am Ende den Anführer im Duell zu besiegen sollte man die Blockbrecher Kombo gelernt haben.

    Bild


    Von Grudda bekommt Aloy den Energiegleiter-Schild, den kann man ruhig auf "automatisch öffnen" einstellen, dann geht der Fallschirm auf wenn man zu tief runter fällt. So sind Klettertouren deutlich sicherer und Aloy kann nun ins Niemandsland.

    Bild


    Das Problem am Grimmhorn auf ultrahard war wohl auch, dass Aloy zu wenig Abriss Schaden hatte um schnell die Waffen von der Maschine zu entfernen. Der grüne Startbogen hat nur etwa 50 Abriss, da ist der blaue hier aus Reinklang erheblich besser.

    Der kann auch die verbesserten Jägerpfeile abfeuern, die machen erheblich mehr Abriss Schaden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 006.jpg (459,3 KB, 40x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 007.jpg (406,4 KB, 40x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 008.jpg (310,5 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 009.jpg (212,2 KB, 40x aufgerufen)

  3. #408
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    15.694
    Mehr Schwänze müssen her, Aloy geht auf die Jagd. Klingenschreiter bringen auch gleich die mittleren Maschinenkerne, von den braucht man viele für blaue Ausrüstungsteile.

    Hier wird mal eine ganz neue Waffe getestet, ein Häcksler Handschuh. das Teil wirft eine Art Discus auf den Gegner

    Bild


    Die Scheibe dreht sich schnell und soll dem Gegner wohl Bauteile abflexen

    Wenn man trifft kommt die Scheibe zurück und kann wohl mit mehr Schaden nochmal geworfen werden, aber so ganz hat Aloy das Prinzip noch nicht kapiert, der Jägerbogen erscheint da besser zu sein

    Bild


    Nun geht es zur Nebenquest bei Flusslied, die fängt relativ unspektakulär an das Dorf wird von paar Rebellen angegriffen.

    Bild


    Nun soll Aloy hier die hübsche Naturhöhle hoch klettern, dass ist mal was anderes, sieht schön aus und man muss einen Weg nach oben suchen

    Bild


    Auch oben ist eine schöne Landschaft, eine große Quelle wo der Fluss dann zum Wasserfall läuft. Der Schmied vom Dorf benötigt die Düngerschoten von den Nilpferden, da muss Aloy gut schleichen.

    Die Hippo Maschinen werfen diese Metallzylinder aus wenn sie ungestört rumlaufen, muss man eigentlich nur einsammeln. Die Gräber Maschinen passen aber auf, die sollten erledigt werden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 011.jpg (244,6 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 012.jpg (269,2 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 013.jpg (267,1 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 014.jpg (192,2 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 015.jpg (233,7 KB, 34x aufgerufen)

  4. #409
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    15.694
    Die Nilpferde braucht man zwar nicht für die Quest, aber die haben halt schöne Stoßzähne, allerdings sind die eingeklappt, auf dem Bild hier markiert.

    Hinten ist eine kleine Energiezelle, damit kann man so ein Viech gut jagen und zur Strecke bringen ohne viel kämpfen zu müssen

    Bild


    Also anschleichen, Stiller Schlag um das Viech zum stolpern zu bringen, dann auf kurze Entfernung ein Elektropfeil in die Energiezelle.

    Weglaufen bevor es knallt und dabei ein Dreifachschuss verbesserte Jägerpfeile laden, hier sieht man wie die Energiezelle detoniert und das Nilpferd betäubt, es bleibt mit offener Schnauze liegen, so dass man einen Stoßzahn abtrennen kann. Wenn man den Stoßzahn hat zu anderen Seite gehen und die zweite Energiezelle hochjagen, so bekommt man die Viecher auf ultrahard gut kurz

    Bild


    Hier wird nochmal die neue happy Hippo Taktik genutzt

    Bild


    Nun kann Aloy 2 Hippos abledern, mit etwas Glück sind da mittlere Maschinenkerne drin. Am Hinterteil ist noch ein Behälter, wenn man den im Kampf abtrennt hat man auch eine Chance auf ein Maschinenkern.

    Bild


    Nun geht es wieder runter nach Flusslied, der Schmied baut neue Waffen aus den Metallschoten Emoticon: hammer

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 020.jpg (368,9 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 019.jpg (451,6 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 017.jpg (392,7 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 016.jpg (340,1 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 018.jpg (446,6 KB, 34x aufgerufen)

  5. #410
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    15.694
    Flusslied wird wieder angegriffen, aber nun haben die Utaru Krieger hier besser Waffen. Aloy hilft hier etwas mit, da detoniert mal wieder ein Säurebehälter

    Bild


    Zur Belohnung bekommt Aloy einen Scharfschützenbogen vom Schmied. Der ist jedoch nur grün, lohnt sich nur bedingt den aufzuwerten. In Reinklang gibt es einen blauen zu kaufen, aber trotzdem eine schön gemachte Quest.

    Jede Nebenquest gibt ein ein paar Fähigkeitspunkte, nicht nur Erfahrung, sollte man also viel machen.

    Bild


    Das schöne an der maximalen Schwierigkeit ist halt, dass man seinen Grips nutzen muss um neue Taktiken auszuhecken. Hier werden Klingenschreiter gejagt, die haben auch eine Energiezelle unten dran, kommt man schlecht dran. Kann man anschleichen oder die mit einer Rauchbombe verwirren.

    Bild


    Wie bei den Nilpferden werden die halt gut betäubt wenn die Zelle hochgeht

    Bild


    Im Süden ist ein Lager der Caja, die zwei Spinner hier halten ein Datenspeicher der Alten für ein Tablet auf dem Fische serviert wurden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 021.jpg (405,3 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 022.jpg (282,6 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 023.jpg (282,3 KB, 30x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 024.jpg (234,5 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 025.jpg (292,5 KB, 32x aufgerufen)

  6. #411
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    15.694
    Hier beginnt die Quest mit dem "mobilen Deckungssystem", konnte ja bisher nicht gelöst werden, vermutlich braucht Aloy dazu Taucherausrüstung.

    Bild


    Der erste Teile der Quest wäre eine Ausgrabungsstädte südlich vom See zu sichern.

    Bild


    In der Nähe ist auch der Panzerwandler, der für die Oseram Plünderer erlegt werden soll. Hier hat Aloy ja beim ersten ultrahard Versucht gut auf die Ohren bekommen, ist nun aber scharf auf ein Gerät.

    Bild


    Es geht um das Blitzgewehr, da keine anderen Panzerwandler in der Nähe sind sehr wertvoll, braucht man um den Jägerbogen zu verbessern.

    Bild


    Mal paar Steine runter kullern lassen, erledigt die kleinen Maschinen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 028.jpg (426,9 KB, 31x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 030.jpg (361,4 KB, 31x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 029.jpg (181,5 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 027.jpg (304,4 KB, 31x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 026.jpg (333,8 KB, 32x aufgerufen)

  7. #412
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    15.694
    Die Steine machen gut Schaden, nur der Panzer bleibt übrig.

    Bild


    Der Behälter auf dem Rücken enthält auch Bauteile, den kann man sich runter holen. Nun wird mit paar gezielen Schüssen das Blitzgewehr abgetrennt Emoticon: bowman

    Bild


    Mit Erfahrung geht´s viel besser Maschinen zu jagen und der blaue Jägerbogen ist halt auch sehr gut dazu

    Bild


    Nun geht´s zur Ausgrabungsstelle am See, mit der happy Hippo Taktik jagen gehen Emoticon: bowman

    Bild


    Ach so, wo bekommt man das Kroko Beutelgewebe her, an einem See in den Bergen kennt Aloy ja eine Stelle. Das Problem ist jedoch, dass man dazu den Beutel am Hals nicht zerstören darf, also wird der Kälteangriff nicht deaktiviert, ist Aloy paar mal gefrostet worden hier Emoticon: abfrier

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 031.jpg (380,4 KB, 30x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 032.jpg (348,3 KB, 30x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 033.jpg (351,6 KB, 30x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 034.jpg (265,0 KB, 30x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 035.jpg (196,1 KB, 31x aufgerufen)

  8. #413
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    15.694
    Für was nun der ganze Aufwand, Aloy braucht die Maschinenkerne und Teile um den Bogen aufzuwerten. So ein normaler Jägerbogen hat etwa 50 Abriss, mit den besseren Pfeilen kommt der hier nun auf 138

    Ein Dreifachschuss macht also über 400 Abriss, so soll dann das mächtige Grimmhorn bezwungen werden

    Bild


    Mit Kroko Gewebe und Kernen wird nun auch die Rüstung voll aufgewertet. Hoffentlich gelingt es nun das Grimmhorn auf ultrahard umzunieten

    Bild


    Auch die Ruinen der Alten geben fett Erfahrung und zusätzlich noch 2-3 Punkte für Fähigkeiten, so wie Nebenquests halt, sollte man alle machen. Dier hier wurde noch nicht gezeigt, ist wohl ein historisches Gebäude der Alten.

    Man beachte die Zahl an der Hauswand, ist wohl das Baujahr, welches Gebäude könnte das sein? Emoticon: kratz

    Bild


    Der Trick ist hier den alten Wagen über die Schienen zu schieben.

    Bild


    So gelangt Aloy ins Gebäude

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 036.jpg (217,6 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 040.jpg (451,2 KB, 31x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 039.jpg (465,6 KB, 31x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 037.jpg (199,5 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 038.jpg (427,6 KB, 31x aufgerufen)

  9. #414
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    15.694
    Hier muss man eine Zahl eingeben, ja wie könnte Aloy wohl drauf gekommen sein

    Bild


    Auch hier braucht man den Eisenbahnwagen, Aloy findet eine seltsame Kugel, bringt wieder Erfahrung und +2 Fähigkeit

    Bild


    Welche Fähigkeiten wären nun wichtig für das Grimmhorn, Mutfähigkeit Abhärtung macht Sinn, so gibt es eine Weile gut Heilung

    und warum zu Geier Pflanzensammlerin Emoticon: kratz

    In der Vorratskiste liegen hunderte von Beeren, aber auf Missionen sind die immer knapp. Beim Endgegner genug zu haben ist wichtig, mit der Fähigkeit sammelt Aloy gleich 2 von einer Heilbeerenpflanze.

    Bild


    Dann eine gute Mischung aus Bogen und Nahkampf. Vor allem diese Resonator Fähigkeit kann massiv Schaden machen, ist aber eher gut für kleine Maschinen oder die Menschenjagd

    Bild


    Nun die spannende Frage, wird das reichen? Gelingt es diesmal das Grimmhorn auf ultrahard umzuböngen?

    Mit Varl und Zo geht es also in die heilige Höhle, die Geschichte auf ultrahard wurde ja bis Seite 14 gezeigt, hier war dann Ende nach 40 Fehlversuchen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 041.jpg (358,2 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 042.jpg (379,2 KB, 31x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 043.jpg (238,9 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 044.jpg (243,5 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 045.jpg (237,0 KB, 32x aufgerufen)

  10. #415
    Freihändler Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    38.844
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Hier wird mal eine ganz neue Waffe getestet, ein Häcksler Handschuh. das Teil wirft eine Art Discus auf den Gegner

    Die Scheibe dreht sich schnell und soll dem Gegner wohl Bauteile abflexen

    Wenn man trifft kommt die Scheibe zurück und kann wohl mit mehr Schaden nochmal geworfen werden, aber so ganz hat Aloy das Prinzip noch nicht kapiert, der Jägerbogen erscheint da besser zu sein
    Es lohnt sich etwas Zeit in das Erlernen des Häckslerhandschuhs zu investieren, gerade auf ultrahart waren die besseren Varianten davon für mich eine der wertvollsten Waffenarten. Zum einen verursachen die grossflächig Abreissschaden (auch die Elementar-Varianten), sind also ideal um Bauteile abzureissen ohne damit so präzise zielen zu müssen wie mit einem Jägerbogen. Und sie sind insbesondere bei Gegnern mit vielen Trefferpunkten (etwa den Apex-Bebenzahn) sehr ressourceneffizient, wenn man die für bestimmte Teile jagen muss. Denn der Diskus fliegt ja zum Gegner, verursacht Schaden und fliegt wieder zurück. Wenn man ihn dabei auffängt, erhält man ihn entsprechend auch zurück, hat also nichts verbraucht. Erst wenn er nach dem vierten gefangenen Treffer in Folge explodiert, verliert man ihn tatsächlich. Als Tipp: Mir hat es beim Auffangen jeweils sehr geholfen, mich etwas zur Seite zu bewegen, wenn ich den Diskus abfeuere. Der versucht nämlich eigentlich zu Aloy zurückzukehren und seine Flugbahn ist viel berechenbarer wenn man ihm einen seitlichen Drall gibt als wenn man beispielsweise frontal auf den Gegner zuläuft. Sonst visiert der zurückkehrende Diskus eine angenommene Position weiter vorne an, fliegt dort hin und dann zu irgendeiner Seite weg.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

  11. #416
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    15.694
    Also zur Seite laufen und die Scheiben wieder zu fangen klappt schon, nur wurde bei einem weiteren Test kein Bauteil damit abgerissen. Mit dem Jägerbogen muss man zwar treffen, kann aber gezielt Bauteile schnell entfernen. Der Vorteil der Hächslerwaffe ist aber, dass man nicht so genau zielen muss und sich viel besser aufs Ausweichen konzentrieren kann, vor allem bei mehreren Gegnern.

    Die Wurfspeere waren dagegen sehr stark gegen große Maschinen, Bolzenwerfer müsste Aloy noch testen

    Nun steht Aloy aber mit der gezeigten Ausrüstung vor dem Grimmhorn, die Rüstung schützt gegen Nahkampf und Feuer, der Jägerbogen sollte mit 140 Abriss gut Bauteile und Waffen entfernen. Noch Futter rein und zwei Säurefallen vor das Grimmhorn, dann wird der Knoten aktiviert um den Kampf zu starten

    Bild


    Überspannen und drei verbesserte Pfeile gehen in den Waffenbehälter, über 400 Abriss Emoticon: bowman

    Bild


    Flammenwerfer und Feuerkugeln kommen aus den Hörnern, die zu treffen erfordert aber etwas Geschick. Man sollte einen Waffenkanister mit den Minen abtrennen und dann ein Horn. Trophäen sind hier sekundär, es geht um den Schaden vom Grimmhorn. Trennt man gleich beide Minenwerfer ab, dann setzt das Viech halt nur noch Feuerbälle ein, also besser den Schaden der Angriffe halbieren.

    Bild


    Wenn eine Waffe abgetrennt ist lohnt sich der Abhärtungstrank (StufeIII), man hat etwa eine Minute massig Heilung und hält mehr aus

    Von 12 Heilbeeren sind noch 5 da, viel ausweichen ist wichtig um Heilung zu sparen. Beim ersten Versuch wurde Aloy gegrillt, Heilung hat nicht gereicht. Der zweite Versuch war Pech, ein Plünderer hat Plasma auf Varl gefeuert, Aloy stand im Weg...

    Bild


    Mit den abgetrennten Waffen kann man dem Grimmhorn gut Schaden reinballern

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 046.jpg (329,2 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 047.jpg (246,5 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 048.jpg (209,8 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 049.jpg (343,8 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 050.jpg (325,2 KB, 25x aufgerufen)

  12. #417
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    15.694
    Das Einhorn hat keine Waffen mehr auf dem Rücken

    Bild


    Beide Hörner sind ab, das Keinhorn ist schwer beschädigt und läuft nur noch langsam, mit dem Jägerbogen ging das recht flott. Nun konzentriert Aloy sich auf die drei kleinen Maschinen, die greifen bisher nur Varl und Zo an.

    Hier wird Zo wieder aufgestellt Emoticon: freunde

    Bild


    Die Spitzen-Plünderer machen fett Plasma Schaden, die kann man aber relativ gut mit dem Seilwerfer fesseln, da reichen so 2-3 Treffer.

    Beim Langbein sollte man die Flügelbrenner entfernen, nicht nur weil es wertvolle Trophäen sind, damit wird die Maschine deutlich schwächer.

    Wenn man die kleinen Maschinen zerstört kommen neue, die Empfehlung wäre also erst das Grimmhorn zu entwaffnen und dann alle kleinen Maschinen ordentlich zu beschädigen.

    Bild


    Das Grimmhorn hat Brennstoffkanister auf dem Rücken, damit wird es angezündet, das Viech ist erledigt Emoticon: burn

    Bild


    Sobald das Grimmhorn fällt greifen die kleinen Maschinen Aloy an, 300 Plasmaschaden vom Spitzen-Plünderer

    Sind halt zwei, muss man etwas vorsichtiger sein oder vorher einen fesseln.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 054.jpg (241,8 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 055.jpg (230,5 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 053.jpg (194,7 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 051.jpg (214,6 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 052.jpg (266,9 KB, 25x aufgerufen)

  13. #418
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    15.694
    Geschafft, das Grimmhorn wurde auf ultrahard besiegt Emoticon: tooor

    Zo trauert nun um ihre heilige Landgott Maschine und weil sie ihren Glauben verloren hat.

    Bild


    Aloy gelingt es mühsam Hephaestus aus der Brutstädte zu verjagen

    Bild


    Damit wäre der Zugang zu großen Terraforminganlage frei, Aloy kann hier das Gaia Backup mit Minerva verbinden.

    Bild


    Damit wäre der erste Teil geschafft, Gaia ist wieder erwacht

    Bild


    Von Gaia erfährt Aly über die Pläne von Far Zenith, das Ausrottungssignal und die drei Unterfunktionen in der Nähe, wurde ja mit der Hauptgeschichte schon gezeigt.

    Nun könnte man meinen, dass Aether das einfachste Ziel wäre, aber im Prinzip kann man auch erstmal alles erkunden und allen drei Standorte besuchen. So ne Grundidee wäre sich in Las Vegas bei Poseidon die Taucherausrüstung zu holen und vielleicht dann das Biolabor mit Demeter zu versuchen. So hätte man alle Spezialwerkzeuge und könnte gemütlich alles öffnen und erkunden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 056.jpg (250,0 KB, 26x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 057.jpg (251,3 KB, 26x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 058.jpg (149,8 KB, 26x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 059.jpg (145,2 KB, 26x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 060.jpg (144,6 KB, 26x aufgerufen)

  14. #419
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    15.694
    So weit muss man erstmal kommen, der verbotene Westen auf Ultrahard

    Bild


    Aloy entdeckt hier die Siedlung Pfeilhand, ja die wurde wohl beim Schnelldurchgang übersehen

    Bild


    Wäre wohl auch nicht ganz verkehrt mal bei den Händlern genauer zu schauen. Hier gibt es z.B. ziemlich gute Waffelspulen für paar Scherben

    +12 Abriss und +15% kritische Treffer wird für den Jägerbogen gekauft.

    Bild


    So sieht die Karte aus, da ja Pfeilhand noch nicht entdeckt wurde, ist nun auch die Nebenquest hier neu. Aloy soll dem Wüstenclan Offizier Drakka helfen Maschinenherzen zu erbeuten um Wasser zu kaufen.

    Bild


    Auf dem Weg wird ein Behemoth erlegt, auch ein Frost-Brüllrücken war hier für Beutelgewebe

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 063.jpg (246,1 KB, 18x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 065.jpg (342,1 KB, 17x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 064.jpg (217,0 KB, 16x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 061.jpg (294,1 KB, 17x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 062.jpg (195,6 KB, 16x aufgerufen)

  15. #420
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    15.694
    Mit Drakka werden zunächst "kleine" Maschinen gejagt, da waren aber auch 2 Verwüster, dummaweise sahen die Bilder ned so doll aus da, aber Verwüster wurden ja schon gezeigt

    Bild


    Der dicke Hund kommt immer zum Schluss, ein ausgewachsener Donnerkiefer

    (Ja verdammt, da stand Stufe 17 an der Quest, echt übel)

    Bild


    Ganz so dramatisch war´s dann doch ned, weil der Donnerkiefer meist Drakka angreift, nur wenn der mal umklappt wird´s haarig.

    Bild


    Die Minenwerfer auf dem Rücken waren schnell ab, die feuern so Scheiben ab, aus denen kommt dann ein Geschoss nach unten, trifft also auch wenn man in Deckung ist und ist ziemlich tödlich.

    Die zwei Schnellfeuerkanonen sind auf ultrahard praktisch auch mit einer Salve tödlich, da braucht Aloy ne gute Deckung. Der Donnerkiefer ist halt ziemlich unbeweglich und kann nicht seitlich laufen, bis der um eine Deckung latscht kann man die Dinger angreifen Emoticon: bowman

    Da wäre der Hächsler Handschuh vielleicht auch ganz gut, wenn man hier einen Fehler macht kann man von vorne anfangen und der Kampf dauert halt recht lange

    Bild


    Nach so viel Anstrengung will Aloy natürlich auch den Schwanz haben Emoticon: bowman

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 066.jpg (458,8 KB, 18x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 067.jpg (304,5 KB, 18x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 068.jpg (288,1 KB, 18x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 069.jpg (264,5 KB, 18x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 070.jpg (452,2 KB, 18x aufgerufen)

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •