Manchmal ist der Steiner brilliant, machmal verrent er sich kathastrophal.Aber immerhin hilft er und ist kooperativ.
Sorry musste gerade mal raus.
Manchmal ist der Steiner brilliant, machmal verrent er sich kathastrophal.Aber immerhin hilft er und ist kooperativ.
Sorry musste gerade mal raus.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Nahezu alle seiner Vorschläge im Konferenzfaden waren… gewöhnungsbedürftig![]()
Jetzt steht warscheinlich noch die Überprüfung aller auf Merkmale des Chaos an oder? Wenn ja bitte ich um zügige Freigabe der Roaner Truppen der Kooperative, um die Grenzverteidigung gegen die Kroot wieder halbwegs auf ein normales Nievau zu bringen.
Auch würde ich mich freuen, wenn die Tarnmäntel der gefallen Spähtruppen vom Schlachtfeld geborgen werden. Die sind eine wertvolle Ressorce und werden weiterhin im Kampf gegen die Orks Verwendung finden.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Überlesen das noch Orks im Schiff sind.
Daher bleiben die Roaner Truppen der Kooperative nartürlich noch, bis die Grünhäute komplett vernichtet sind.
Bezüglich der Zukunft der Träne von Calth Bewohnern bitte den Einflüssen gewisser Leute standhalten (ich glaube du weist wen ich meine). Die Entscheidung wo sie zukünftig siedeln, sollen sie möglichst unbeeinflusst selbst treffen nach meiner Meinung.
Falls Sie sich am Ende für die Kooperative entscheiden, kannst du der Matriarchen versichern, das wir einen guten Platz für alle finden werden. Wir weisen keine Hilfsbedürftigen zurück und werden sich um sie kümmen, auch wenn wir nicht aktiv um sie werben werden. Auch wenn Tim dann wieder tobt wegen der Zusatzkosten.![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ich werde übrigens meinen Einfluss nicht für eine Ansiedelung in Morriah geltend machen. Ich möchte nur verhindern, dass hier wieder jemand freie Arbeitskräfte wittert… deshalb würde ich die Matriarchin dort unterstützen, wo sie siedeln möchte und einen Bistumsstützpunkt mit Kapelle daneben setzen, um sie im Blick zu behalten![]()
Finde ich gut!
Den Bistumsstützpunkt finde ich übrigens genial, schreckt schon mal alle ab, die nicht gutes mit den Bewohnern planen oder was zu verbergen haben.![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Da haben sich unsere Truppen wieder zusammen bewärt und eine unschöne Situartion verhindert.
Ich gebe noch Anweisungen an meine Ärzte sich besondern um die Soritas zu kümmern, ich weiss ja, wie wichtig für diese für dich sind. Wenn die noch Besonderheiten haben, auf die die Ärzte achten müssen (waren die normale Menschen?) bitte direkt an diese weitergeben.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Anweisung an die Ärzte der Kooperative, bei den Soritas alles mögliche zu tun, das diese überleben und gesunden.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ich denke, dass uns Azrael damit zu verstehen geben wollte, dass die besondere Ausrüstung wohl verloren gegangen ist.
Die Schwestern sind normale Menschen. Wir danken für die Hilfe, auch wenn sich der in der Heilkunst bewanderte Orden vermutlich selbst um ihre Verletzten kümmern wird.
Immer diese ***. Du darfst der Matriarchen gerne sagen, wir würden wirklich integrierenwürden und nicht nur isolieren. Siehe die ersten Flüchtlinge die einen eigenen Landkreis, eigene Kirche (vielen Dank nochmal für die Unterstützung dabei) und Verbeitung
/Fördeung Ihrer Kultur über Festival und Rundfunk erhalten haben.
Sorry für die Eigenwerbung, aber wenn ich diese plumpe "Anmache" sehe muss ich auch mal Rausstellen, was wir bieten würden.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ich bin immernoch dafür, dass sie bei der Träne bleiben![]()
Bester Kommentar bisher.![]()
Ich hatte auch nicht viel Ahnung von der Warhammer 40k Welt bis ich hier reingestolpert bin, aber man kann sich doch mal ein bisschen informieren. Bislang war es ja noch fast harmlos, aber auf meine Warnungen wollen sie ja nicht hören. Ich wünschte fast, ein Inquisitor würde mal vorbeischauen, wäre sicherlich lustig mit anzuschen, wie manche sich dann winden.![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler: