Ich denke grenzwertig trifft es ganz gut. Ich habe über den Post tatsächlich im schon ein paar mal nachgedacht und er war mir wirklich etwas unangenehm.
Ich hatte schon früher die fehlenden Kriegsstraßen bemängelt es damals aber etwas allgemeiner geschrieben, weil du da tatsächlich kurz vorher über Adwa geschrieben hattest. Das da ne gefährliche Lücke war ist mir auch so aufgefallen, aber da du es vorher bei euch erwähnt hattest mochte ich da nicht deutlicher werden.
Dann war ich ne Weile nur wenig da und hatte auch nicht viel gelesen, als ich dann wieder reingeschaut und dabei gesehen habe, dass dort immer noch keine Straße ist wollte ich das doch mal ansprechen, denn zu dem Zeitpunkt sah so aus, als ob das Spiel zu Ende gehen könnte, bevor es begonnen hatte. Ihr hattet da sogar selbst überlegt, ob man das Spiel nicht abbrechen sollte und ohne deine Erwähnung von Adwa hätte ich den Hinweis schon früher klar geschrieben. Denn gerade als Leser der (im Gegensatz zu euch) die Straßen sehen konnte sprang es ja direkt ins Auge, dass die 2 größte Stadt von Äthiopien an der Front und ohne Straßenverbindung akut gefährdet war.
Dass du quasi sofort da anmarschieren würdest war mir dabei nicht mal klar, denn eigentlich hätte ich erwartet, dass du ein paar Armbrüste mehr sammelst bevor du angreifst und der Post aus dem klar wurde, dass du sofort angreifen wolltest kam erst ein paar Stunden nach meinem.
Aber ja im Nachhinein war ich damit auch nicht glücklich, wobei ich den Tip da ne Straße zu bauen als so selbstverständlich sehe, dass ich da keine Bauchschmerzen habe, allerdings habe ich auch die Vermutung, dass Noktor seine Einheiten nach der Warnung anders gezogen hat, als er es ohne sie vielleicht gemacht hätte.
Da du so schnell angegriffen hast war das schon maximal unglücklich.
Im Nachhinein glaube ich hat es nicht den Ausschlag gegeben, denn tatsächlich hatte Noktor da schon mit der Straße angefangen und ich gehe mal davon aus, dass er auch ohne den Tip gescoutet hätte, nachdem du das Gold für Aufwertungen ausgegeben hast. Mit nem Straßenansatz und den Piken hätte er dich wohl auch so gestoppt weil die Anzahl deiner Armbrüste sehr auf Kante genäht war, wahrscheinlich wäre der Abtausch etwas günstiger geworden, dass es für die Stadt gereicht hätte glaube ich nicht.
Aber ich verstehe das du mit dem Post nicht glücklich bist, tut mir leid. Hätte ich gewusst, dass du da sofort losmarschierst hätte ich mich da wohl weiterhin zurückgehalten.