Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 207

Thema: [Kronus] Einfach nur Hyperionspitze

Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Ich konnte jetzt keinen Faden von ihm finden, aber man kann das gerne den Offiziellen vorschlagen.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Спасибо!

Außerdem möchte Viktor Lysander gern über seinen Draht zur Gouverneurin wirken, gern zusammen mit den Marken. Der Süden braucht Menschen, die mit Orks umzugehen wissen. Der Schirm gegen die Orks hält nur mit genügend Menschen und die Bewohner der Träne könnten hervorragend siedeln im Gebiet der Marken und der Hyperionspitzen. Das ist einfach eine Frage der planetaren Sicherheit.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Außerdem möchte Viktor Lysander gern über seinen Draht zur Gouverneurin wirken, gern zusammen mit den Marken. Der Süden braucht Menschen, die mit Orks umzugehen wissen. Der Schirm gegen die Orks hält nur mit genügend Menschen und die Bewohner der Träne könnten hervorragend siedeln im Gebiet der Marken und der Hyperionspitzen. Das ist einfach eine Frage der planetaren Sicherheit.
    Achtung Spoiler:
    Voidlinge sind für die Marken wegen dem Klima untauglich. Die schaffen es in Deimos gerade noch so mit Klimaanlagen und in den Marken fehlt dafür einfach die Infrastruktur. In Hyperion können die aber vermutlich in den Bergwerken eine brauchbare bleibe finden.

SL
    Achtung Spoiler:
    Stubbs und seine Leute können, wenn sie nicht festgenommen werden, gerne bei mir Asyl erhalten.

Freihändler Avatar von Azrael
    Capo:
    Achtung Spoiler:
    Wen meinst du mit Stubbs und seinen Leuten? Die Offiziere oder alle Soldaten? Bei letzteren ist es unwahrscheinlich, dass die einfach gehen dürfen, die Imperiale Armee wird die weiterhin einsetzen wollen.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Achtung Spoiler:
    Achso, ich dachte da an so ziemlich alle die jetzt so wirken als hätten sie keine Bleibe. Wenn die aber noch im Dienst sind, dann sind sie ja nicht so perspektivlos wie ich dachte.

Ich würde auch vorschlagen mobilisierte Soldaten aus dem Osten heranzuziehen um die Abwehr zu unterstützen.

Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Ich würde auch vorschlagen mobilisierte Soldaten aus dem Osten heranzuziehen um die Abwehr zu unterstützen.
    Ich habe noch 200 Reiter in der Mark Rhea stehen. Wenn die irgendwie helfen können, kannst du sie haben. Sei es um in der Janus-Savanne weiter Stellung zu halten oder eben bei Hyperion direkt aushelfen. Wobei letzteres von der Distanz eventuell schwierig sein könnte.

Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 200 Reiter in der Mark Rhea stehen. Wenn die irgendwie helfen können, kannst du sie haben. Sei es um in der Janus-Savanne weiter Stellung zu halten oder eben bei Hyperion direkt aushelfen. Wobei letzteres von der Distanz eventuell schwierig sein könnte.
    Die als Reserve in der Flanke können sicher nicht schaden. Danke!

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Kavallerie auf den Flanken
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Freihändler Avatar von Azrael
    Die Marken werden jedenfalls aus Janus und Agamar die Einheiten schicken, die in sinnvoller Zeit da sein können.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Wenn die Reiter in Janus mehr bringen können die auch dort die Stellung halten. Ich kenne die Details bei euch jetzt nicht. Schaut mal, was sinnvoll ist. Az kann die kontrollieren.

Capo:
    Achtung Spoiler:
    Bewirbst du dich um die Flüchtlinge der Träne?

VK + SL
    Achtung Spoiler:
    Ja, ich würde die Menschen der Träne gern an der Südfront wissen um die Orks fernzuhalten. Gerade die Marken könnten etwas Menschen gebrauchen.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte