Ich konnte jetzt keinen Faden von ihm finden, aber man kann das gerne den Offiziellen vorschlagen.
Ich konnte jetzt keinen Faden von ihm finden, aber man kann das gerne den Offiziellen vorschlagen.
Außerdem möchte Viktor Lysander gern über seinen Draht zur Gouverneurin wirken, gern zusammen mit den Marken. Der Süden braucht Menschen, die mit Orks umzugehen wissen. Der Schirm gegen die Orks hält nur mit genügend Menschen und die Bewohner der Träne könnten hervorragend siedeln im Gebiet der Marken und der Hyperionspitzen. Das ist einfach eine Frage der planetaren Sicherheit.
Capo:
Achtung Spoiler:
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Ich würde auch vorschlagen mobilisierte Soldaten aus dem Osten heranzuziehen um die Abwehr zu unterstützen.
Die Marken werden jedenfalls aus Janus und Agamar die Einheiten schicken, die in sinnvoller Zeit da sein können.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Wenn die Reiter in Janus mehr bringen können die auch dort die Stellung halten. Ich kenne die Details bei euch jetzt nicht. Schaut mal, was sinnvoll ist. Az kann die kontrollieren.
Capo:
Achtung Spoiler: