Ach, komm, das kann kein Zufall sein, da steckt bestimmt die Wettmafia dahinter.![]()
Union gegen Stuttgart 4:4 ... zur Halbzeit.![]()
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Ein Wahnsinnsspiel, bzw. Wahnsinnshalbzeit:
1:0
2:0
2:1
2:2
3:2
3:3
3:4
4:4
*blubb*
Schüsse aufs Tor: 5:5
XGoal laut kicker.de: 1,0 zu 0,75.
Scheint für die Keeper eher ein gebrauchter Abend zu sein.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
45' Ein neuer Bundesliga-Rekord ist aufgestellt! Noch nie zuvor hat es in einer ersten Hälfte eines Spiels acht (!) Tore gegeben. Diese sind hier bei diesem vollkommen verrückten Spiel auch noch gleichermaßen verteilt zwischen Union Berlin und dem VfB Stuttgart - 4:4 heißt es.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Das Tor zum 3:2 hatte mit 1,2% die geringste Torwahrscheinlichkeit aller Tore in dieser Saison.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Leverkusen nur mit einem Punkt!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Melde mich wahrscheinlich morgen bei dir, mk
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Mal schauen ob man heute mal wieder gewinnt![]()