Das wird wohl passen. Aber Spielkritik nicht falsch verstehen, da ist einiges im Argen, aber das Spiel macht Spass und noch 1 Runde passt.
Das wird wohl passen. Aber Spielkritik nicht falsch verstehen, da ist einiges im Argen, aber das Spiel macht Spass und noch 1 Runde passt.
Ich habe heute meinen Mac Mini M4 bekommen, mit 16GB, und das Spiel läuft bisher flüsterleise auf Grafikeinstellung hoch. Momentan bin ich schwer begeistert.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Kann mir jemand helfen? Wo finde ich die save files für civ 7 auf meinem Mac? Ich krieg's nicht raus...
/Users/$Username/Library/Application Support/Civilization VII/Saves
$Username ist der Name des angemeldeten Benutzers
Bei mir sieht es dann so aus - kein civ
hm, ich schaffe es nicht, ein Bild hochzuladen.
Jedenfalls ist unter Application Support kein Civ zu finden...
Der Link ist auch falsch. Da ist kein Civ zu finden, sondern Steam mit deren Apps.
/Users/$Username/Library/Application Support/Steam/userdata/47296635/760/remote/1295660/screenshots/
Schaue mal hier, wobei 47296635 und 1295660 bei dir andere nummer haben könnte.
Bezüglich Bilder hochladen: Du kannst nach Hilfe für vBulletin Forum suchen oder vielleicht hilft dir diese kurze Erklärung: https://www.civforum.de/showthread.p...lder-einbinden
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
Registriert seit 2001 und nun der 103. Post
Der beste Fall von "Willkommen zurück"den ich mir vorstellen kann
![]()
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
ja, und ich kann es um's Verrecken nicht finden -- saves scheint es nirgendwo zu geben, auch bei den versteckten Dateien nicht...
Doch gibt es, schaue nachher nochmal
lustig, Du hast Recht gehabt. Nun hab ich die Ordner gefunden. Die Library selbst war unsichtbar...![]()
Der "Library" Ordner ist unter macOS immer per default unsichtbar... man will die Nutzer doch nicht überfordern.
![]()
@drdope: Du hattest hier glaube ich mal gefragt, ob Civ VII auf höchsten Einstellungen einen Mac Mini M4 Pro dazu bringt, seinen Lüfter hörbar werden zu lassen, oder?
Antwort: ja, das tut es.
Wobei das im Moment auch ein wenig an der Hitze liegen dürfte. Hier sind gefühlt auch nachts noch 20+ Grad...
Und das 2 Rechner nebeneinander stehen und ihre Abwärme abgeben hilft in der Sache auch nicht...
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II