Er könnte es auch mit Singapur halten.
Er könnte es auch mit Singapur halten.
Hatte das nicht mehr aud dem Schirm, dass Unentschieden gegen Italien kostet einen den Gruppenkopf bei der WM 2026
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Für Mitglieder des Fanclubs Nationalmannschaft beginnt der Vorverkauf für das Nations League Halbfinale am 7.April https://www.dfb.de/news/vorverkauf-f...tet-am-7-april
Zitat von Bassewitz
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Solange nicht Civ IV gegen Civ V spielt, könnte es harmonisch bleiben.![]()
Heute kam eine Info-Email. Hier kann jedes FCNM-Mitglied nur ein Ticket für sich selbst bestellen.
Man kann lediglich über einen Code, den man bei der Bestellung erhält und den man dann einem Bekannten geben kann, versuchen, Plätze nebeneinander zu bekommen. Das gleiche Prinzip nutzen die auch bei den "Freispielen" von Fortuna Düsseldorf. Da hatte ich mich neulich mal um Karten für das Spiel gegen Preussen Münster beworben (und leider keine bekommen). Und Karten für das Finale bekommt man über den FCNM auch erst NACH einem zuvor siegreich bestrittenen Halbfinale.
Sowas wie das "Finalticket nur bei Teilnahme der eigenen Mannschaft", das ich bei der Euro 2008 hatte (nochmal schönen Dank - das war nun das grausamste Finale ever. Eigene Mannschaft komplett chancenlos 90 Minuten lang am Nasenring durch die Arena gezogen worden...) haben sie hier leider nicht.
Vielleicht kann man aber bei der Bestellung für das HF bereits hinterlegen, dass man dann auch eine Finalkarte nimmt, wenn das HF gewonnen wird. Mal gucken. Der VVK für die FCNM-Mitglieder hat mehrere Phasen. Meine Länderspielbesuche seit Beginn der Mitgliedschaft haben immerhin für Phase 2 gereicht. Mal sehen, ob dann noch was übrig ist...![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Da lohnt es sich ja in dem Verein zu sein. Da kann man nur den Kopf schütteln
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Verstand op nul, frituur op 180.