Mich betrifft das Gutachten nicht so stark, dass ich da jetzt unabhängige Gutachter befragen wollte, aber meine Bewertung geht da stark in deine Richtung.
Mich betrifft das Gutachten nicht so stark, dass ich da jetzt unabhängige Gutachter befragen wollte, aber meine Bewertung geht da stark in deine Richtung.
Ich glaube wir dürfen nur in den neuen Kategorien antreten
Der Hauptgewinn ist uns verwehrt![]()
Wichtigster Thread im März - Mitmachen und gewinnen! Nicht drüber nachdenken sondern lukrative Kontakte knüpfen! 1709 Italien. Sei dabei!
https://www.civforum.de/showthread.p...!-Mailand-1709
Falls ihr den zweiten Teil tatsächlich wieder gemeinsam machen wollt, könnte man neben dem kaiserlichen Beitrag noch 50000 S pro Land einsetzen. Da wäre dann vermutlich auch recht effektiv. Ich rate dann sehr dazu, dass jeder denselben Betrag zur Verfügung stellt, um böses Blut zu vermeiden.
50 000 fände ich super.
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Ich bin bei dem Schwerpunkt dabei.
Es hat nicht zufälligerweise jemand eine Vorlage, damit ich es in meinen Zug übernehmen kann?![]()
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Bei den nicht bespielten Mächten habe ich einfach gesagt, dass man am zweiten Teil mitwirkt. PPB hat ja einen recht ausführlichen Text verfasst, vielleicht kann man den ja leicht anpassen und dann übernehmen. Die Ausrichtung ist an sich ja klar.
Der Orden würde übrigens doch mitwirken, auch aus diplomatischen Gründen.
Arpad heiratet dieses Jahr Aveline vom Rhein in Herrenchiemsee. Der Gedanke dabei ist, Ungarn und das Reich weiter zusammen rücken zu lassen. An der Stelle auch noch einmal ein Dank an die Gastfreundschaft des Kaisers, es wäre natürlich schön, wenn ein paar edle Gäste aus dem Reich zur Hochzeit kämen, ihr seid also alle herzlich eingeladen.