Was man diese Saison nicht einmal in den "Toren" sieht.![]()
Die letzten Aufstellungen der regulären 2. Saison werden langsam eingesammelt... irgendwann zwischen den Jahren findet dann vielleicht der Spieltag statt![]()
Der letzte Spieltag der Saison steht unmittelbar bevor, genaue Versprechen sind wie immer schwierig. Gespielt wird vermutlich heute, der Ticker könnte aber knapp werden
![]()
Der Spieltag ist durch und die Play-Offs stehen fest! Ich setz mich fix an den Ticker![]()
Uns einfach zur Halbzeit hängenlassen!![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Der letzte Spieltag ist durch und gepostet. Auch wenn am letzten Tag keine ganz großen Verschiebungen mehr möglich waren, so setzten sich doch die Heidjer gegen die Hamburger im Fernduell um den letzten Play-Off-Platz durch.
Freising und Bielefeld sind als jeweilige Divisionssieger fürs Halbfinale gesetzt. Im Viertelfinale/Zwischenrunde spielen Heidjer gegen Karlsruhe und Kiesewitz gegen Frankfurt.
Die neu aufgetretenen Verletzungen in den Mannschaften, welche nicht in den Play-Offs sind, werden bis nächste Saison vollständig heilen. Ab jetzt sind es einschließlich Play-Offs, Training und Draft spielintern noch 5 Spieltage bis zur nächsten Saison.
Gespielt wird, wann immer die 3 Mannschaften mir ihre Aufstellungen geben, Frankfurt wird kommisarisch von mir geleitet![]()
Zwischendurch gibt es eine höfliche Erinnerung, insbesondere für die leider schon ausgeschiedenen Mannschaften, sich wie letztes jahr Gedanken über den Draft zu machen.![]()
Wie sieht es hier aus? Bekommen wir die Saison noch zu Ende?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat