Die Elfen sind ja auch lange genug mit den Waldzwergen in Kontakt, da können die schon zwergisch, nehme ich an.
Die Elfen sind ja auch lange genug mit den Waldzwergen in Kontakt, da können die schon zwergisch, nehme ich an.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Azrael:
1.) Nächstes Jahr wieder Lust auf Besuch von König Thotox?
2.) Da du auch Hrafnagil spielst: Wie wärs ne Regatte rund um Zemjana stattfinden zu lassen? So allein trauen sich die Bergzwerge nicht.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Womöglich kann der Bergkönig dann nächstes Jahr auch direkt den Vier-Elemente-Tempel besuchen kommen. Ist ja sicher auch mal interessant!![]()
Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass der gebaut wurde.![]()
Ich nehme an die Grundsteinlegung oder ein Kommentar der Hohepriester dazu, der Bau dürfte kaum schon im Mai fertig sein, oder?
Kantel: Der Bergkönig kann gerne vorbei kommen.Der Tempel wäre sicher ein guter Ort für den Besuch. Und die Baustelle der Hängenden Gärten. Hinsichtlich der Regatta stellt sich mir die Frage, ob wir denn überhaupt schon eine sichere Route rund um den Globus kennen.
![]()
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
Das plane ich nächstes Jahr mit einer Nebenaktion, wenns okay ist. Zur Einweihung schicken die Priester ihre Delegationen, denke cih.
Nicht um die Welt. Um Zemjana - das ist unser Kontinent. Die Route sind meine Zwerge letztes Jahr mit der Expedition gefahren. Wir könnten des Tour um Zemjana nennen....Hinsichtlich der Regatta stellt sich mir die Frage, ob wir denn überhaupt schon eine sichere Route rund um den Globus kennen.![]()
![]()
![]()
Azrael?![]()
Mir war nicht bewusst, dass du für die Regatta noch auf eine Bestätigung wartest.Ja gerne, können wir so machen. Ich würde mal provisorisch Teams für Hrafnagil und die Waldzwerge anmelden.
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
Also eigentlich bräuchten die Bergzwerge Hilfe von Hrafnagil bei der Organisation.![]()
Klar, soll Hrafnagil den SP übernehmen oder die Bergzwerge einfach mit den Erfahrungen aus der ersten Regatta unterstützen?
Glaubst du man braucht dafür einen SP? Falls Ja, ich wär echt dankbar, falls Hragnagil den übernehmen könnte. Die Zwerge würden dann eine Nebenaktion+Finanzen beisteuern?