Preussen springt durch den 2:0 Heimerfolg gegen Regensburg vorübergehend wieder hoch auf Platz 15.
Und irgendwie war es ja klar, dass Magdeburg direkt nach dem ersten Heimsieg das erste Mal auswärts verlieren würde, oder?
Preussen springt durch den 2:0 Heimerfolg gegen Regensburg vorübergehend wieder hoch auf Platz 15.
Und irgendwie war es ja klar, dass Magdeburg direkt nach dem ersten Heimsieg das erste Mal auswärts verlieren würde, oder?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
[Klugscheiss]In Hamburg haben sie auch schon verloren. [/Klugscheiss]
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Die Hamburger Choero sah richtig klasse aus![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
New game. Same shit.
Schalke bringt in 90 Minuten EINEN Ball aufs Tor… Drin.
Preussen mit vier, fünf Riesenchancen… Latte, (Innen-) Pfosten, Torwart mit 3 Riesenparaden.
Ergebnis 1:0 Schalke. Zum Im-Strahl-Kotzen![]()
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Das ist Pech.
Story des Jahrzehnts
update 16.08.2019
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Heute gabs Mal keinen Elfmeter für den HSV und folgerichtig eine Niederlage. Die Zweitligaspitze rückt wieder zusammen![]()
Zitat von Bassewitz
und die Hertha verliert 4:0 in Elversberg, in ELVERSBERG![]()
Die Hertha muss gehörig aufpassen nicht ganz weg zu rutschen, das ist ja erschreckend.....
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Das ist sogar schlimmer als bei Schalke.
Story des Jahrzehnts
update 16.08.2019
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Magdeburg schießt nach einem Rückstand noch 4 Tore, das ist stark. Die werden noch zu Heimmonstern!
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Sieben der ersten acht Mannschaften in der Tabelle haben ja schon gespielt und Köln wird unabhängig vom Ergebnis heute Abend dort oben bleiben, entweder auf Platz 2 oder Platz 3. Und genau diese 8 Mannschaften spielen am nächsten Spieltag nach der Länderspielpause gegeneinander. Die obere Tabellenhälfte bleibt da also unter sich. Eins gegen acht, zwei gegen drei, vier gegen sieben und fünf gegen sechs. Interessante Konstellation. Für Nürnberg und Karlsruhe (derzeit auf neun und zehn, wobei Nürnberg meine schöne Auflistung kaputt machen könnte, wenn sie morgen mit einem Sieg noch auf Platz 8 vorrücken) ist das dann vielleicht auch die letzte Chance, noch einmal oben anzuklopfen. Schließlich werden mindestens vier der Teams vor ihnen Punkte liegen lassen.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."